Suchen Menü

Möchte auch in das Mai/Juni Nest

Hallo ihr lieben, auch ich möchte mich zu euch gesellen.[:-}

Ich weiß es schon länger das ich schwanger bin, war immer stiller Mitlesen. Ich bin heute 9+2 ssw :GIRL 154:und freue mich riesig, nur  es belasten mich seit Freitag leichte Schmierblutung . Gestern bin ich auch ins KH gefahren um dieses kontrollieren zulassen. Die Arztin meinte das wäre normal in der Frühschwangerschaft und ich sollte mir keine Sorgen machen. Dann schaute Sie nach den Krümel dem geht es gut das HERZCHEN blubberte fleißig :IN LOVE:und es bewegte sich. Mein Mann ausser Freude und Stolz. Sie konnte mir trotzdem nicht sagen woher es kommt. Aber man macht sich ja trotzdem Sorgen. Die Blutung ist sehr gering und wirklich dunkel also altes Blut. Sonst geht es mir gut keine Krämpfe oder ähnliches. Hat den trotzdem schon jemand da Erfahrung gemacht und es ist gut ausgegangen?

Ich freue mich bei euch zu sein und wünsche allen eine schöne Kugelzeit

:GIRL 154::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Möchte auch in das Mai/Juni Nest

Hallo Vonni,

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst, würde mir auch so gehen. Aber wenn die Ärztin sagt alles ist gut, dann versuch dich zu entspannen. Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?

LG

Re: Möchte auch in das Mai/Juni Nest

Jetzt am kommenden Mittwoch zur Mutterpass Anlage da schaut sicher nochmal mein Frauenarzt drauf. Bis jetzt ist es auch nicht schlimm es läuft nix,  ist halt immer nur was kleines am Tuch beim abwischen. 

Re: Möchte auch in das Mai/Juni Nest

Hi, herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte auch vor paar Wochen Blutungen. Es war wie bei dir altes Blut. Woher konnte mir keiner sagen. Vielleicht mal vom Sex war die Vermutung? Wer weiß, jetzt ist alles gut.

Alles Gute für dich und versuche dich nicht verrückt zu machen.

Re: Möchte auch in das Mai/Juni Nest

Dann mal ein Herzliches Willkommen hier, ist sehr gemütlich bei uns.

Was machen deine Schmierblutungen heute? Ich hoffe, sie sind weg, und wenn nicht, dann wenigstens auf keinen Fall schlimmer geworden.

Re: Möchte auch in das Mai/Juni Nest

Nein...Nicht schlimmer Gott sei Dank.

Re: Möchte auch in das Mai/Juni Nest

Das ist gut zu hören. Ich hatte auch ein Hämatom in der 7 SSW und eine Nacht auch recht stark geblutet. Es war aber zum Glück nicht bei der Fruchthöle und ich war dann eine Woche zu Hause und dann hat es sich wieder rückgebildet. Hatte heute (11. Woche) US und dem Haribo (sah so aus) gehts gut, kein Hämatom mehr zu sehen. Mein FA meinte auch dass das in der Frühschwangerschaft recht häufig vorkommt und meist kein Grund zur Beunruhigung ist. 

Re: Möchte auch in das Mai/Juni Nest

Meins sah in der 12. Woche auch aus wie ein Haribo :D

Wurde gerade erstma aus der Schule entlassen, weil Scharlach aufgetreten ist. Auch nicht schlecht, so ein Zwangsurlaub :GIRL 252:

Re: Möchte auch in das Mai/Juni Nest

Schon, oder. Mein FA meinte zwar es ist wie ein Teddy, aber ich musste gleich an ein Haribo denken, wahrscheinlich weil ich so verfressen bin ;-)

Ein bisl Pause tut doch ganz gut, ich hab die eine Woche zH auch genossen, va weil ich da eh so müde war, dass ich sehr viel geschlafen hab!

Re: Möchte auch in das Mai/Juni Nest

Hallo Vonni,

Herzlich Willkommen hier und auf eine tolle Zeit! Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Was machen die Blutungen? Besser geworden?
Ich liege zu hause und muss mich schonen weil eventuell ein Hämtom am Muttermund liegt. Zumindest ist dort ein Gefäß und das kann bluten... zu hause ist es sooooo langweilig. Hab jetzt angefangen zu häkeln.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen