Suchen Menü

Meine erste Umstandshose!

Hallo Mädels,

Ich habe mir heut die erste Umstandshose angezogen, mich nervt es wenns so sehr am Bauch kniept beim sitzen. Ich hab das Gefühl mein Becken ist schon mal weiter geworden trotz das ich erst 10+1 bin... :-) :-)

LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Meine erste Umstandshose!

Ich hab mir schon mal einen neuen Schwangerschafts- und Stillpyjama gekauft - in dem hab ich gestern das erste Mal geschlafen. Nicht, dass er schon nötig wäre, aber egal.

Umstandshosen hab ich noch, sind ja noch nicht so alt, da brauch ich wohl keine neuen. Anziehen muss ich sie aber noch nicht.

Re: Meine erste Umstandshose!

Habe mir auch als erstes einen wunderbar kuscheliges Nachthemd (grau mit kleinen weißen Sterchen) von H&M gegönnt, der durch Knöpfe wunderbar zum Stillen geeignet ist. Eigentlich gar kein "Umstandsnachthemd". Ich LIEBE es! Will nie wieder was anderes zum Schlafen anziehen ;) Kann ich nur empfehlen. http://www.hm.com/de/product/33071?article=33071-C#article=33071-B

Re: Meine erste Umstandshose!

Huhuuu,

ich trage auch entweder bereits die Umstandshosen oder meine normalen Hosen mit so einer Erweiterung am Knopf. Alles andere ziept und ist echt langsam zu eng. Ich habe auch schon eine beachtliche Kugel, muss ich sagen =-O

Ich musste allerdings neu kaufen, weil ich in die letzten Schwangerschaften mit einem deutlich höheren Startgewicht gegangen bin. Die Hosen hab ich anprobiert, aber das ging gar nicht, es sei denn, mein Baby will ein Elefant werden:-P

LG, Claudi

Re: Meine erste Umstandshose!

Ich hab mir heute den ersten Umstands-BH gekauft. Zwei Körbchen-Größen größer als normal, echt irre. Bei den Hosen gehts noch, da hab ich ohnehin eher Strech.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen