Suchen Menü

Immer noch Übelkeit - habt ihr auch noch Beschwerden?

Habt ihr das auch noch? In dieser SS ist mir immer noch oft schlecht und ich muss dann immer sehr schnell etwas essen und trinken. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht (und ich vergessen habe, was mitzunehmen), wird mir so schlecht, dass ich mich übergeben muss.

Bei meinem ersten Kind musste ich total viel brechen, das ging locker bis zum 7. Monat. Diesmal wird es mit den Übelkeitsattacken auch noch nicht besser, aber meistens kann ich gut dagegen steuern, indem ich mich hinsetze und eine Kleinigkeit zu mir nehme. Heute früh kam die Übelkeit mal wieder so plötzlich, dass ich mich übergeben musste.

OK, es gibt Schlimmeres. Und normalerweise habe ich jetzt immer was zum Essen und Trinken im Auto dabei. Ist euer Magen auch so empfindlich?

Sonstige SS-Wehwehchen: ständiges Wasserlassen (auch nachts mehrmals, was ich sonst gar nicht kenne) und Müüüüdigkeit! :TIRED:

Bisherige Antworten

Re: Immer noch Übelkeit - habt ihr auch noch Beschwerden?

Guten Morgen,

Du warst aber gestern Fleissig im Beiträge schreiben ;-)

Mir fehlt zum Glück nichts. Ich bin weder noch Müde(ok ich habe Urlaub und entspann mich total) noch Übelkeit oder vermehrt Hunger! Ich weiss genau wenn wieder eine Wachsphase ist, das ich dann enorm Hunger habe... mich graut es schon vor der Waage beim Arzt, da ich noch nie mit so hohem Startgewicht in die Ss gegangen bin...

Lg Mandy

Re: Immer noch Übelkeit - habt ihr auch noch Beschwerden?

Nein, ich bin HEUTE schon fleißig am Schreiben! Denn seit 5.45 Uhr habe ich sturmfreie Bude - meine vier Männer sind heute in den Bergen beim Skifahren. Sie kommen erst am Abend zurück. Ein komisches Gefühl. Ich wüsste nicht, wann das Haus das letzte Mal einen ganzen Tag lang so ruhig war! :KISSED:

Mein Startgewicht ist diesmal auch höher als bei den anderen SS. Durch die fiese Magen-Darm-Grippe Mitte Dezember habe ich in einer Woche 2 Kilo verloren. Also hab ich insgesamt noch nicht so schlimm zugenommen.

Re: Immer noch Übelkeit - habt ihr auch noch Beschwerden?

Jaaa ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, ich kann es vollends genießen wenn mal keiner da ist, denn ich weiß die Zeit ist rar und selten!
Gestern habe ich tatsächlich garnichts gemacht, ausser mich gebaden und Saunafertig gemacht. Heut hab ich dafür schon aufgeholt und alles fertig, sogar die Wäsche ist schon fertig. Heute werde ich wohl Mittagsschlaf machen, denn wir wollen heut noch ins Kino :)
Mir fällt grad ein welche Beschwerde ich tatsächlich ab und zu habe, Nasenbluten! Ging gerade wieder los, schön das Tshirt versaut... hab doch die Wäsche schon fertig...

Hihi

Re: Immer noch Übelkeit - habt ihr auch noch Beschwerden?

Huhu Chiquita,

ja bei mir mag die Übelkeit auch nicht so recht verschwinden. Ich hatte jetzt knapp 9 Tage frei, da ging es mir blendend. Ich hab mittlerweile einen guten Essensrhythmus und mir kann schon mal der Magen knurren, ohne dass ich mich gleich übergeben muss. Gestern war jedoch wieder der erste Arbeitstag und zack hing ich nach dem Aufstehen wieder über der Kloschüssel (in diesem Fall der Küchenspüle, weil mein Mann das Bad belegt hat :-[). Heute wars beim Zähneputzen wieder knapp davor, aber es ist alles drin geblieben :GIRL 252:

Ansonsten muss ich genau wie du unendlich oft auf die Toilette. Nachts mittlerweile zwischen 1 und 4x, je nachdem wieviel ich am Abend getrunken habe. %)

Bin ja gespannt, ob wir das selbe Geschelcht kriegen, nachdem unsere Wehwechen ja so ident sind ;-).

Davon abgesehen hab ich eigentlich keine Beschwerden. Gewichtstechnisch liege ich derzeit in etwa bei meinem Ausgangsgewicht, da ich ja zwischenzeitlich ein bisschen was abgenommen habe. Ich freue mich, dass mein Bauch endlich wächst und man etwas erkennen kann. Bisher wirkte es eher so, als hätte ich die Tage zuvor zuviel gegessen..

Re: Immer noch Übelkeit - habt ihr auch noch Beschwerden?

oh ja, das kenne ich auch! zum glück hats auch bei dir bisschen nach gelassen...
vielleicht bekommst doch ein mädchen wenn diese ssw so anderst verläuft als die anderen ;-) zwinker

zum glück ist es bei mir nur noch tageweise, ansonsten hab ich groß keine beschwerden mehr was übelkeit und erbrechen angeht. gestern war mal wieder so ein tag, fürchterlich viel magensäure und hing zwei mal über der schüssel! mich nervt persönlich sehr keinen sport machen zu können! fühle mich unausgelastet, bloß wenn ich mich bisschen mehr bewege oder auch länger sitze bekomme ich nach sehr kurzer zeit einen mega harten bauch der schmerzhaft ist :-( sowas blödes

Re: Immer noch Übelkeit - habt ihr auch noch Beschwerden?

ach so.... das mit dem marathon nachts um aufs klo zu gehen kenne i h auch! völlig nervig... aber ändern kann man da leider nichts! i h seh es recht entspannt! mein großer schlief erst mit 5,5 jahren durch... somit kenne ich das noch ganz gut

Re: Immer noch Übelkeit - habt ihr auch noch Beschwerden?

Hallo ihr Lieben.
Ich hab bauchweh und kopfweh seit einigen tagen, dazu steigt dann und wann magensaure hoch.
Nachts muss ich nicht aufs klo aber tags dauernd und punnkt 5:50 morgens xd
Manchmal druckt sich der kleine richtig arg mit dem rucken gegen den bauch, da sieht man so ne wulst ^^

Lg Rena

Re: Immer noch Übelkeit - habt ihr auch noch Beschwerden?

Hallo ihr Lieben!!

Mir geht's soweit auch gut!!
Leider lassen mich die Kopfschmerzen nicht los, zur Zeit hab ich sie täglich, das nervt total!! Meine Hebamme hat mir PfefferminzÖl empfohlen, soll ich mir auf die Schläfen machen, hilft aber nur ca eine Stunde!
Ansonsten bin ich weiterhin müüüüüde und an und zu etwas Kreislauf!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen