Suchen Menü

Hunger!!!

Hallo :)
Geht es noch einem hier so? Ich muss alle 2 Stunden was essen und wache sogar Nachts auf, weil ich so einen Hunger habe. Wenn ich über diese 2 Stunden komme wird mir schwindlig und mein Kreislauf zickt rum.
Leider wird bei mir (jetzt schon) ein Diabetes vermutet, dass heißt meine Gyn und Hebamme haben mir Kohlenhydrate und Zucker vom Speiseplan gestrichen. Ich war schon vor der Schwangerschaft ziemlich schlank und habe jetzt schon - 2 kg, trotz der vielen Mahlzeiten. Ich hoffe die Blutergebnisse kommen bald und ich kann dann wieder ohne schlechtes Gewissen zu Nudeln oder Kartoffeln greifen.

Grüße, Vie
Bisherige Antworten

Re: Hunger!!!

Hallo,

Jaaahaaa hier!!! HUNGER! Hab jetzt nen kleinen Vorrat an der Arbeit mit Nüssen und Riegeln um die Mahlzeiten zu überbrücken :) bei mir geht es früh sehr zeitig los, ab Nachmittag hab ich aber kein Hunger mehr... zum Glück. Hab jetzt in der Schwangerschaft kein Kilo zugenommen, davor aber 4 Kilo :)

Lg Mandy

Re: Hunger!!!

Da bin ich ja froh eine Leidensgenossin zu haben :)
Nüsse sind ne gute Idee! Werde ich mir morgen gleich mal besorgen!!!

Re: Hunger!!!

HIER! Mir wird vor allem gleich speiübel :GIRL 155:, wenn ich bei Hunger nicht sofort etwas esse. Ich laufe hier an der Arbeit immer mit einem Tupperdosen-Arsenal auf, unsere Assistentin lacht schon immer, wenn ich die auspacke.

Nüsse sind aber eine hervorragende Idee, die habe ich auch immer dabei, da ich dank Zöliakie auch nicht mal eben zum Bäcker rein kann, wenn ich wieder einen Hunger-Anfall bekomme. Und Nüsse machen satt und sollten nicht so stark auf die KH-Balance gehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Diabetes entwickelt hast, ist ja fies, wenn man eh schon nicht so viel wiegt!

LG, Claudia

Re: Hunger!!!

Oha Hunger und dann Zöliakie - oh ja, da glaube ich dir, dass du vorbereitet sein musst. Genau mir wird dann auch immer ganz anders.
Ich hoffe es auch sehr, Freitag bekomme ich hoffentlich ein Ergebnis.
Nüsse habei ich mir direkt heute geholt! :)

Re: Hunger!!!

Oh ja! Ich habe auch so einen Riesenhunger... ich muss ca jede Stunde was essen, sonst wird mir sooo schlecht. Es ist immer schlimmer geworden und nervt mich ganz schön.

Von den anderen Schwangerschaften kenne ich das nämlich gar nicht. Da musste ich brechen und bekam kaum einen Bissen runter. Ich hatte in den Schwangerschaften auch nur ganz wenig zugenommen und wog gleich nach den Geburten weniger als vor der SS.

Eigentlich bin ich ja schlank, aber ich fürchte, nicht mehr lange. Bin soeben auch wieder am Essen... Erst ein Rest Spaghetti, nun Schokolade und der Hunger ist noch nicht weg *heul* %)

An Diabetes habe ich noch gar nicht gedacht.

Re: Hunger!!!

Jede Stunde ist ja auch nicht schlecht. Da hab ich ja noch Glück mit meinen 2 Stunden :)

Der wird bei mir auch nur wegen meinem unstillbaren Durst vermutet. Ich trinke 2-3 Liter und wache trotzdem Nachts auf, weil ich so durstig bin. Meine Lippen gleichen einer Steppe und sind schon ganz rissig und ausgetrocknet.

Also keine Sorge, weiter essen, wir wissen ja wofür wir das machen :)

Re: Hunger!!!

SCHOKOLAAAAADE...Will ich haben...JETZT!!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen