Suchen Menü

HUNGER!!!

Ist das bei euch auch so?
Wenn Luke Hunger hat dann wird er ganz schön laut. Wenn ich ihn dann nehme und ins Bett lege zum stillen im Liegen schreit er richtig los!
Oder Brustwechsel... als ob er nichts bekommen würde!
wenn ich nicht schnell mache fängt er an zu schreien!
Warum ist das so? Er bekommt doch alles was er will. Da muss er doch nicht so laut werden! Auch Nachts mittlerweile... da war er immer so schön ruhig
Bisherige Antworten

Re: HUNGER!!!

Irgendwas war da, dass sie erkennen, dass die Brust nicht zu ihnen gehört und dass sie merken, dass Mama bestimmt, wann sie da ran dürfen. Vorher dachten sie, es sei ein Teil von ihnen und man muss nur ein bisschen suchen, dann findet man schon das Essen. Also wird jetzt gebrüllt, weil man ja weiterhin selbst bestimmen will. Abhängigkeit ist ja sooooo doof.

Meine, irgendwie so stand es in "Ohje, ich wachse". Hab vor zwei Jahren viel darin gelesen.

Re: HUNGER!!!

=))))) ich schmeiß mich weg.
Wie süß du das geschrieben hast.
Oh man, Baby sein ist schon hart. Man kann “nur“ weinen und Mama muss verstehen, was man will.
Maxime denkt dann wohl, dass der Busen noch zu ihr gehört. Nach ein paar mal niedlich grunzen, nuckelt sie zufrieden wenn sie dran liegt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen