Suchen Menü

Geburtsbericht von Jana

Hallo Mädels!
Eigentlich sollte Jana ja ein Junikäfer werden, nun ist es doch noch ein Mailäfer geworden.
Hatte am Montag 29.05. um 07:00 Uhr einen Kontrolltermin an der Klinik. Dort stellte man fest dass die Kaiserschnittnarbe (den ich im März 2016 hatte) extrem dünn geworden ist und so entschieden die Oberärzte Jana sofort mittels Kaiserschnitt zu holen.
Es war nur gut dass mein Lebensgefährte sich jetzt 2 Wochen Urlaub genommen hat und mit mir mit war. So stand der Geburt nichts mehr im Wege.
Na dann los in den Kreißsaal, alle Vorbereitungen würden getroffen und um 09:12 Uhr hielt ich unsere kleine Jana schon in den Armen.
Die Kleine ist ein richtiger Wonneproppen und es geht ihr richtig gut - essen, rülpsen, schlafen, entleeren und das gleiche Spiel alle 4 Stunden.
Mir geht es mit der Kaiserschnittnarbe auch total gut und ich kann Morgen schon nach Hause gehen. Jippi
Lg Martina
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht von Jana

Klingt ja wirklich unkompliziert.
Schön das es so super geklappt hat.

Re: Geburtsbericht von Jana

Liebe Martina,

Schön, dass es dir schon so gut geht, eure Maus so brav ist und ihr alles gut überstanden habt.
Alles Liebe und eine schöne Zeit zuhause

Re: Geburtsbericht von Jana

Hallo Martina,

Mensch ich werd verrückt! Das war ja ne zackige Geburt! Ich finde es echt krass wenn man so mir nichts Dir nichts zu einer Untersuchung geht und 2 Stunden später ist man Mutter!!!! Hammer! Da wir ja jetzt immer zusammen feiern können, werde ich auch immer an Janas Kurze Geburt denken :-)

Lg Mandy

Re: Geburtsbericht von Jana

Oh wow! Das ging ja zackig - da warst du bestimmt überwältigt, weil damit rechnet man bestimmt nicht. Schön, dass es so glatt läuft!
Alles Liebe für euch :)

Re: Geburtsbericht von Jana

liebe martina, ich freu mich vorallem für dich das die op so gut weg gesteckt hast und die narbe dir keine probleme macht! denke ist doch vieles kopfsache...
meine narbe ist wohl dick genug für normale geburt, aber.... abwarten was kommt:-) hoffe mir ginge es dann genauso gut wie dir. das letzte mal brauchte ich halbes jahr bis alles gut verheilt war :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen