Suchen Menü

Ein Sternchen

Hallo meine Lieben,

Ich war am Donnerstag bei der Kontrolle und da war ich voller Vorfreude, da ich im Mai ein Sternchen hab ziehen lassen müssen .. nun sagt die Ärztin mir dass es leider kein Herzschlag zu sehen gibt .. wäre ich nicht gelegen .. hätte es mich umgehauen .. wie ein Stich ins Herz .. ich kann es bis heute nicht fassen und frage mich warum schon wieder ? Das Kleine war normal entwickelt und durfte nicht lange her sein .. jetzt hab ich mein totes Baby im Bauch und warte auf die Blutung .. ich hoffe dass ich um eine Ausschabung komme .. ich bin traurig .. wütend .. ungeduldig .. wenn ich Tags mit meiner Tochter beschäftigt bin und freiwillig meiner Reinigungstätigkeit nachgehe .. ist der Schmerz erträglich .. kaum sehe ich meinen Bauch .. es ist schon eine Wölbung da .. kullern die Tränen .. bitte nehmt mich aus der Liste raus ..

Ich wünsche allen eine tolle Zeit und Schwangerschaften ohne Komplikationen .. hoffentlich kommen nicht mehr Sternchen dazu ..

Liebe Grüße Manuela
Bisherige Antworten

Re: Ein Sternchen

Hallo Manuela,

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Fühl Dich gedrückt! Ich finde Deine Entscheidung auf die Blutung zu warten gut aber auch sehr schwer. Ich hoffe die Blutung kommt erst wenn Du losgelassen hast...

Liebe Grüße Mandy

Re: Ein Sternchen

Liebe Manuela, 

das tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich gedrückt. 

LG Moni 

Re: Ein Sternchen

Danke ihr Lieben .. ich hab gerade angefangen noch zu freuen dass es geklappt hat und verdaut was im Mai war .. zum Glück hab ich meine kleine Tochter 19 Monate .. die mich sehr braucht ..

Re: Ein Sternchen

Oh das tut mir so Leid. Das ist wirklich traurig zu lesen. Du beschreibst was in dir vorgeht, sodass ich es gut nachempfinden kann.
Ich wünsche dir viel Kraft u trotz der schmerzhaften Erfahrungen genug Optimismus es weiter zu probieren& das es dann klappt.
Liebe Grüße Julia

Re: Ein Sternchen

Oh nein, das tut mir unglaublich leid!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und dass deine kleine Tochter dir ein Sonnenstrahl im Dunklen ist.

Re: Ein Sternchen

Hey,

tur mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst und es dann schnell wieder klappt - nächstes mal wird bestimmt alles gut gehen!

Re: Ein Sternchen

Liebe Manuela,

das tut mir sehr leid. Ich wüsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

LG, Claudia

Re: Ein Sternchen

Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl .. ich war heute bei der Ärztin und hab mir ne Überweisung fürs Krankenhaus geholt .. werd morgen zur Besprechung und Untersuchung hin gehen .. an Donnerstag dann die OP .. bisher hab ich keine Blutung.. nur ist mir wahnsinnig schlecht .. durchgehend .. die Tränen trocknen so langsam .. werden morgen aber sicher wieder kullern ..

Re: Ein Sternchen

Liebe Angela,

es tut mir leid, was dir passiert ist. Der Albtraum für uns alle hier :-(. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Es wird bestimmt bald klappen, davon bin ich überzeugt! 

Liebe Grüße,
Lisa

Re: Ein Sternchen

Vielen Dank liebe Lisa .. am Donnerstag wird die Ausschabung sein .. jetzt kann ich mich verabschieden und das kleine ziehen lassen .. ich hoffe es kommen keine Sternchen dazu .. es ist schrecklich.. mein 2. in diesem Jahr .. ich hoffe das nächste bleibt dann .. wie du schreibst .. wenn wir den Mut wieder gefunden haben .. aber aufgeben war auch noch nie unser Ding .. liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen