Suchen Menü

ET- und Mamiliste 02.05.2017

Aus gegebenen Anlass heute schon wieder eine Liste. Jetzt unten drunter mit den frisch geborenen Babys und ihren Maßen und Daten. Ich persönlich finde es immer noch interessant, wie der Kopfumfang ist, deshalb steht der jetzt erstmal mit drin, auch wenn mir noch keiner eine Zahl geliefert hat. Wie immer gilt aber auch bei dieser Liste, dass ihr nur die Daten angebt, die ihr möchtet.

Ich versuche, mir immer alles aus den entsprechenden Threads zusammen zu suchen. Wenn ich allerdings selbst grad ein Baby betüdeln darf, wäre es etwas einfacher, wenn noch mal kurz was unter diese Liste gepostet wird. Ooooooder es findet sich eine Vertretung für die Liste?!? Ist auch ganz einfach, ihr bekommt die Excel-Tabelle von mir (Excel-Version 2016) und eine gute Anleitung, wie's geht (inklusive posten des Bildes), vieles macht Excel auch von selbst :-). Wenn jemand Bock hat, dann bitte melden.

Bisherige Antworten

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Ihr Kopfumfang war 35 cm :)

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

zeit: 16:31, ku: 36 cm

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Ich würde mich anbieten die Liste bei deiner Entbindung zu übernehmen, Ansche. Mit Excel müsste ich hin kriegen, nur das mit den Minuszahlen bei den Wochen muss man mir noch erklären ;) und spontane Entbindung n. BS oder n. EL?
Kannst mir die Datei gerne an [email protected] schicken.
Lg

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Danke für das Angebot. Ist jetzt evtl ein bisschen spät, obwohl du dich ja schnell gemeldet hast... Kann die Datei grad nicht verschicken ;)

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Hast Du Wehen? Oder warum zu spät????

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Sitze zumindest im Krankenhaus wegen Verdacht auf Präklampsie. Mal schauen, wo die Reise hingeht

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Ach nein, du machst Sachen! Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein "Fehlalarm" ist und du wieder nach Hause darfst!

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Nein, das darf ich nicht. Das weiß ich jetzt definitiv. Eingeleitet wird wohl morgen

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Oje du Arme! Ich drück euch die Daumen und wünsch dir alles, alles Gute für die Einleitung morgen und eine angenehme Geburt! Dafür darfst du schon als Nächste kuscheln, hat ja auch ein bisschen einen Vorteil ;).

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

oh je! ich drücke dir die daumen für eine sanfte einleitung und das deine geburt so wird wie du es dir wünscht!
alles liebe von mir,
sarah

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Hallo Ansche,

Gut das es gleich erkannt wurde! Oh das ist aufregend das morgen eingeleitet wird! Ich hoffe Du machst damit positive Erfahrungen und hast eine wundervolle Geburt! Ich werde an Dich denken! Ruh Dich gut aus :-) bald hast Du Dein Baby im Arm :-) orrrrr wie süüüüssssss!

Lg Mandy

*einschleichen*

Alles Gute für die Geburt!

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Oh nein, aber den Verdacht hattest du ja auch schon. Gut, dass du jetzt im Krankenhaus bist und es nicht mehr schlimmer wird.

Für morgen drück ich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Schön, dass du bald kuscheln kannst.

Re: Ansche Daumen sind gedrückt

.... und ich denk heute an dich.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und das alles so läuft, wie du es dir wünschst.
Wie die andren schon geschrieben haben, hat es wenigstens den Vorteil, dass schon ganz bald kuscheln darfst.
Freu mich schon auf die Baby news.
Alles Liebe Katrin

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Alles Gute für die Geburt heute! Meine Daumen sind auch gedrückt!

Re: ET- und Mamiliste 02.05.2017

Mensch liebe ansche,
Was muss man hier versteckt lesen.
Gut das es entdeckt wurde.
Ich wünsche dir eine komplikationslose und zügige Einleitung. Das ihr mir beide wohlbehalten heim gehen dürft. Alles gut und hält uns auf dem laufenden
Meine Daumen sind gedrückt

Alles liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen