Suchen Menü

ET-Liste 31.01.2017

Noch mal eben kurz die aktuelle Liste. Viel getan hat sich grad nicht. Aber bestimmt kommen bald noch viele Outings! :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 31.01.2017

Hallo Antje,

bei der nächsten ET-Liste bin ich dann 33... 8-)

LG, Claudia

Re: ET-Liste 31.01.2017

...ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass es mich sehr freut, dass zu uns dreien, die euch ja schon ganz früh verlassen mussten, keiner mehr dazu gekommen ist und ihr mittlerweile so viele seid :-) Ganz viele Frühling-/Sommerbabys :IN LOVE: So schön!

Alles Gute für euch weiterhin:-*

Re: ET-Liste 31.01.2017

Und ich hoffe für dich und mila (angelela ist ja schon wieder schwanger), dass ihr auch bald einen kleinen Schatz unter dem Herzen tragt. Und am Ende ist es völlig egal, wann sie Geburtstag haben.

Re: ET-Liste 31.01.2017

Ich war gerade beim FA und unser große Wunsch nach einem
Jungen wurde erfüllt. Wir und vor allem die große Schwester sind überglücklich.

Re: ET-Liste 31.01.2017

Hallo,
ich hatte jetzt Feindiagnostik - und bin anschließend gleich Kleidchen kaufen gegangen.
Wir bekommen ein kleines Mädchen :)
Gruß Vie

Re: ET-Liste 31.01.2017

hallo ansche, bin vordatiert worden... somit ET 30.05. was ich persönlich eh dachte anhand meines unregelmäßigen zykluses ;-) hatte vor 14 tagen feindiagnostik und um ganz sicher zu gehen hab ich meinen arzt gebeten mir den mini-schnippi zu zeigen :-) somit bekomme ich definitiv einen jungen. liebe grüße, sasap
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen