Suchen Menü

ET-Liste 07.04.2017

Hier mal wieder die aktuelle Liste! Jetzt auch ein wenig kürzer, dafür nur noch die aktiven drin, die sich in letzter Zeit gemeldet haben. Sollte sich dennoch jemand von den Inaktiven hier mal wieder herverirren und möchte wieder in der Liste dabei sein: Ich hab eure Daten noch, kann sie also schnell wieder reinbringen. Ihr müsst euch nur melden!

Und vom Rest hoffe ich, dass ihr euch dann meldet (oder bei der Partnerin), wenn der Nachwuchs da ist :-). Bei den ersten geht es ja nun schon fast in die heiße Phase!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.04.2017

oh ja :-) bin schon so gespannt wann die ersten baby-news hier rein trudeln :-)

Re: ET-Liste 07.04.2017

Danke für deine Arbeit an der Liste! Find ich gut, dass hier doch noch so viele aktiv sind. Im März/April-Forum sollte es ja derzeit vor lauter Geburten nur so rund gehen und irgendwie tut sich nichts, weil sich niemand mehr meldet. Finde ich total schade ...

Re: ET-Liste 07.04.2017

Vielen Dank fürs Erstellen der Liste Ansche!

Ich hoffe doch, dass sich hier fleißig gemeldet wird.
Habe mir gedacht, wenn ich dazu komme zu Simsen, komme ich auch dazu kurz zu posten wenn die Motte da ist.
In der heutigen Zeit hat doch fast jeder mobiles Internet.
Aber ich muss auch sagen, dass ich froh bin dass wir noch keine ganz frühen Frühchen haben :)

Re: ET-Liste 07.04.2017

Ich hab kein mobiles Internet, aber eine SMS-Partnerin und ich denke doch, dass ich mich bald nach der Geburt selber hier melden kann. Hier wird es sicher bald lebendiger zugehen als derzeit im März/April-Forum!

Re: ET-Liste 07.04.2017

Ja, eigentlich sollte das machbar sein, dass man sich kurz meldet. Aber auch nicht jeder hat ein Smartphone, mit dem man komfortabel auf dieser Seite surfen kann. Mit meinem letzten ging das nicht so gut, da war ich echt froh, dass ich mit meiner Partnerin einfach whatsappen konnte und sie hat dann die wichtigen Sachen hier gepostet.

Zumal sie mir dann verriet, dass sie Kinderkrankenschwester ist. Da mein kleiner Großer ja erst auf Intensiv und dann auf der Frühchenstation war, konnte sie mir echt helfen und mich beruhigen.

 

By the way: Ich hab diesen Tag erfolgreich überstanden und keinen Blasensprung! Damit komm ich vermutlich weiter als letztes Mal :-)

Ganz meiner Meinung!

Ich schaue alle paar Tage ins März/April-Forum rein und bin verwundert, dass nach 5 Wochen nur ein paar wenige Geburten gemeldet wurden! Laut deren Liste müssten es viel mehr sein.

Wirklich schade, dass in dem Forum die Kommunikation so schleppend klappt, denn sie haben ja auch SMS-Partner.

Dann war ich überrascht, dass eine geschrieben hatte, es hätte sich im Forum ja so viel getan! :-X Häh?

Ich bin mir sicher, dass man im Mai/Juni-Forum bald mehr lesen wird! Und darauf freue ich mich schon sehr! Ist wirklich klasse hier! :THUMBS UP:

Re: Ganz meiner Meinung!

Da kann ich Dir nur zustimmen Chiquita.

Re: Ganz meiner Meinung!

Ich schau dort auch immer wieder rein, weil ich auf Geburtsberichte hoffe, bisher gabs aber nich nicht viel... das war im Jan/Feb Forum anders! & ich hoffe nat, dass es bei uns auch anders wird! In meiner Klinik gibts auf alle Fälle Inet am Bett (im Kreissaal weiß ich nicht)

Hier ist ein Geburtsbericht :D

Falls der ein oder andere mal einen lesen möchte:

http://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-Juli-und-August-2015/Geburtsbericht-Dominik-Vorsicht-XXXXXL?threadId=15038870

Das ist meiner von meiner ersten Geburt. Ich war damals genauso weit wie ich es jetzt bin, wenn da von Samstag die Rede ist, dann ist es so als wäre es gestern gewesen und in ziemlich genau 4 Stunden wäre die Geburt. Wäre jetzt also auf dem Stand, dass ich noch nicht wirklich doll Wehen spüre und glaube, dass ich noch eine Nacht schlafen kann :-D

Re: Hier ist ein Geburtsbericht :D

Wow! Liest sich richtig gut!
Bin ja mal gespannt wie das bei uns ablaufen wird^^

Re: Hier ist ein Geburtsbericht :D

Toller Bericht, danke für den Link!

Ich les die so gerne, weil man so schön erkennt, dass jede Geburt einmalig ist :IN LOVE:

Re: Hier ist ein Geburtsbericht :D

hey ansche, das nenne ich einen erlebnisbericht :-)
ich hatte die tabletten auch zur EL bei meinem sohn. leider waren die wehen ein wehensturm... ich bekam keine luft zu atmen und so wie bei dir... hebamme war auch nicht in sicht . zum guten schluss ging eh alles schief und hatte nen kaiserschnitt.

bist du auch so gespannt wie ich wie es diesmal werden wird?
ich drück dir die daumen dass das jetzige baby bis zur vollen reife drinnen bleibt und du es gleich behalten darfst :-)

Re: Hier ist ein Geburtsbericht :D

Ja, ich bin echt gespannt, wie es diesmal wird. Wie weit ich überhaupt komme, wie es losgeht, ob ich wieder eine Einleitung brauche...

Die Einleitung letztes Mal war schon echt heftig, hätte nicht gedacht, dass ich da so gut drauf anspreche. Und letztlich war die Eröffnungsphase dann ja auch recht heftig, der Muttermund ging innerhalb von etwa anderthalb Stunden von 3cm bis komplett auf... =-O. Aber meine Mutter hatte mir das schon gesagt, dass sie auch jeweils etwas zum Anstupsen brauchte und dann ging es recht fix los. Man will es ja aber nicht glauben, dass es bei einem selbst auch so schnell gehen kann. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen Mann nie im Leben nach Hause geschickt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen