Suchen Menü

Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Hallöchen zusammen,

wie schon im Montagspiep erwähnt, hat sich Ansche per WhatsApp gemeldet und ich habe die Ehre, euch die Infos weiterzuleiten. Sie hat das so schön geschrieben, dass ich einfach mal kopiere :-)

DAS NACHFOLGEMODELL IST DA!
Nachdem uns der Prototyp "Dominik" im Allgemeinen ganz gut gelungen ist, konnten wir am 07.05.2017 um 23:29 Uhr das Nachfolgemodell "Nicolas" präsentieren. Die Größe haben wir um 1cm auf 48cm verlängert und das Gewicht auf 2700g erhöht.
Alles in allem sind wir mit dem Modell sehr zufrieden und hoffen, dass es sich ähnlich gut entwickelt wie der Prototyp!


Gerade hat Ansche mir noch mitgeteilt, dass der Kopfumfang von 34cm bei beiden Jungs gleichauf war :-)
Am Ende gab es leider einen Kaiserschnitt, da ihr Blutdruck ganz abgehoben ist.

Hauptsache, es geht jetzt allen gut und sie erholen sich schnell, damit sie die Kuschelzeit genießen können!

Liebe Grüße Kathi
Bisherige Antworten

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Oh wie schön.

@Ansche herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn.
Sehr schöner Name :)
Ich hoffe, du erholst dich ganz schnell von deinem KS.
Wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.
Alles Liebe Katrin

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Ansche und es freut mich, dass ihr alles trotz Kaiserschnitt sehr gut überstanden habt! Mir blüht ja ähnliches und deine Geschichte gibt mir Mut und Zuversicht, dass sich bei uns auch alles gut entwickeln wird. Genieße die Kuschelzeit und alles Gute für die kommende Zeit!

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Alles Gute liebe Ansche!

Ein schöner Name fürs Nachfolgemodell:IN LOVE:. Erhol dich gut und kuschelt ganz viel miteinander.

liebe Grüße!

Tanja

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Ansche!!!! :) euch Vieren nur das Beste!

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Na da wünsche ich der Ansche doch alles gute!
Schön das er jetzt da ist! Gesund und Munter!

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Das sind ja tolle Nachrichten! Schön, dass es allen gut geht.

@Ansche: herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit!

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

liebe ansche! wie schön , du hast es geschafft:-) wünsche dir und dem kleinen wunder eine ruhige erste zeit!
kaiserschnitt ist leider doch geworden.. wünsche dir ne schnelle heilung und das du dich in paar tagen gut bewegen kannst!
lg, sarah

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch, liebste Antje! Kuschel schön mit deinem Nicolas und macht euch eine gemütliche Eingewöhnungszeit! :GIRL 200:

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

:GIRL 200: liebe Ansche.

Schön, dass euch gut geht. Erholt euch schnell und eine schöne Kuschelzeit.

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Whoop, whoop!!!!

Drei Cheers auf das Nachfolgemodell!!!!

:GIRL 200:

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Ohhh wieee süß!!!

Liebe Ansche, herzlichen Glückwunsch zum Nachfolgemodell :-) das Du Dich gut erholst, ihr viel Zeit zu viert findet und ihr immer viel Spaß haben werdet!

Lg Mandy

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Oh wie schön, dann ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bub!!! Ich wünsche euch eine gute erste Zeit zu viert!!!
Liebe Grüße!

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Liebe Ansche,

alles Gute zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch schnelle Erholung und eine angenehme Eingewöhnungszeit zu viert!

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Ach ist der Text übers Nachfolgemodell ist einfach genial!!!
Ich wünsche Dir liebe Ansche eine schöne Kuschelzeit und alles Liebe.
Lg Martina

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Oh wie schön :BRAVO:

Ich wünsche fleißiges Kuscheln und viel Freude mit Modell 2.0 ;-)

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Liebe Ansche,

meine allerherzlichsten Wünsche zu eurem gesunden Jungen. Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. Und eine schnelle Heilung der Wunden...

 

:GIRL 200::ROSE:

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ansche! Gute Erholung und frohes Kuscheln mit den beiden Modellen!

Re: Ansches Nachfolgemodell ist da :-)

Liebe Ansche! Nach diesem Geburtskrimi muss man ja schon fast sagen, habt ihr euch eine wundervolle und friedliche Kuschelzeit zu viert absolut verdient. Genießt sie nun in vollen Zügen und die Glücksgefühle, dass es allen gut geht, werden die anderen Wunden schnell heilen lassen. Alles Liebe zur Geburt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen