Suchen Menü

AS morgen früh

Drückt mir die Daumen dass da wenigstens alles gut geht und ich bald wieder "los legen" darf .. ich bin nervös und traurig .. aber ich muss es akzeptieren und hab mich heute von meinem ⭐️ Verabschiedet .. euch alles Liebe ❤️
Bisherige Antworten

Re: AS morgen früh

Hallo Angelela, 

alles Gute für morgen. Ìch drück die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut läuft. 

Fühl dich gedrückt 

Re: AS morgen früh

Alles Gute für die AS!

Ich hoffe, du darfst bald wieder hibbeln, diesmal mit gutem Ende. Ich denke an dich und freue mich, wenn du dich wieder meldest.

Re: AS morgen früh

Guten Morgen,

Alles wird Gut! Du darfst sicher auch bald loslegen und dann wirst Du Dein Baby im Arm halten!
Lässt Du ein paar Untersuchungen machen,es war bei Dir ja nicht das erste Mal?

LG Mandy

Re: AS morgen früh

Es wird sicher alles gut gehen! Wir durften danach sogar sofort wieder loslegen.

Re: AS morgen früh

Vielen lieben Dank fürs Mut machen .. ich bin daheim .. es ist alles gut gegangen und tatsächlich dürfen wir nach der Blutung wieder los legen .. Mir fällt ein Stein vom ❤️ Damit hab ich auch nicht gerechnet .. aber dieser 3 Monate Wartezeit ist wohl veraltet .. Umso besser .. ich lieg auf dem Sofa .. meine Maus und mein Mann dabei .. das tut sooo gut .. ganz viel Liebe und Kraft tanken ..

Re: AS morgen früh

Gute Erholung! :IN LOVE:

Re: AS morgen früh

Hallo Andrea,

Freut mich zu hören, das Du alles gut überstanden hast. Und auch das Du schon wieder Hoffnung schöpfst! Das ist super!!
Genieß die Kuschelzeit.
Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen