Suchen Menü

13. Woche , euer Gewicht ?

:) juhu
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen ?
Bisherige Antworten

Re: 13. Woche , euer Gewicht ?

Hallöchen,

Bei mir sind es bis jetzt 0,5 kg (auch 13.SSW).Finde ich eigentlich nicht sooooooooo viel und trotzdem passe ich in keine Hose mehr :-X und nicht mal knapp. Der "Umbau"  scheint in vollem Gange zu sein.

Wie hat sich dein Gewicht bis jetzt verändert?

Liebe Grüße 

Franziska

Re: 13. Woche , euer Gewicht ?

Ja bei mir auch :) passe auch in keine Hose mehr :)

Re: 13. Woche , euer Gewicht ?

Habe bisher eher abgenommen. Ca. 1 kilo. Ist aber nicht schlimm, weil ich leicht Übergewicht habr...

Re: 13. Woche , euer Gewicht ?

-2,5 kg...nicht weiter schlimm, trotzdem muss ich jetzt etwas aufpassen, da ich wie in den letzten Schwangerschaften auch weiterhin teilweise wenig Appetit habe, gerade zu den Mahlzeiten.

Mir war das gar nicht so aufgefallen und ich war etwas überrascht vom Gewichtsverlust, bis mein Mann mich dann abends öfters drauf hinwies, dass ich gerade abends wieder kaum was gegessen hatte. Mittags gibt's durch die Arbeit auch immer nur eine Kleinigkeit. So dämmerte mir der Grund für den Gewichtsverlust. Jetzt achte ich da etwas mehr drauf und auch meine Snacks zwischendurch, die ich eigentlich gefühlterweise ständig futtere, fallen etwas größer aus...

Aber Hosen passen auch gar nicht mehr :-D

Re: 13. Woche , euer Gewicht ?

Ich bin jetzt in der 13. SSW und hab 1,5kg abgenommen. Das ist bei mir aber auch nicht tragisch, da ich mit Übergewicht in die SS gestartet bin. Im Gegensatz zu euch trage ich aber immer noch mein normales Gewand und auch in meine Hosen passe ich immer noch problemlos rein. Bin schon gespannt, wenn sich bauchtechnisch dann endlich etwas tut, denn ich bin schon ganz neidisch auf alle Babybäuche in der Umgebung :-[.

Re: 13. Woche , euer Gewicht ?

ich trage auch noch meine ganz normalen Sachen. Dazu muss man aber sagen, dass ich keine einzige Hose besitze ;) höchstens zwei bis drei Jogginghosen. Also bei Kleidern ist der Bauch ja auch gar kein Problem, ich merke aber, dass die Kleider, die tailliert sind, schon etwas kritisch werden bzw. es sieht einfach nicht mehr so gut aus.

Ich empfehle ja solche Kleider, die man selbst zubinden kann, die kann man während der SS gut unter der Brust binden und nach der SS auch wieder auf Taille, davon hab ich mir jetzt zwei gekauft :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen