Suchen Menü

Sorgen....

Morgen ihr Lieben,
ich bin doch seit gestern wegen der Blutung aus meiner Brust ängstlicher geworden. Gestern kam dann 2x nur Blut, wie Vormilch, aus meiner rechten Brust und das nicht gerade wenig. Jetzt habe ich heute mit meiner FA gesprochen und wir gucken uns dann per US am Freitag mit 2. grossen Screening an. Ich hab gelesen, dass es sich dabei um ein Papillom handeln könnte. Hat jemand mit Milchgangspapillome Erfahrungen? Ich hab mich so auf das 2m Screening gefreut und ich bin auch sehr froh das es nichts ist, was dem Baby schadet, denn seine/ihre Gesundheit ist mir viel wichtiger. Ich bin einfach so geschafft, bin nur noch dauermüde und hab zuviel Stress auf Arbeit. Ich wollte doch so sehr die Schwangerschaft genießen, doch jetzt hab ich nur Gefühle von Angst, Frustration und Stress und das wirkt sich alles mit auf mein Baby aus und das will ich doch eigentlich gar nicht. Ich kann es aber leider nicht steuern.

So jetzt hör ich auch mal auf zu schreiben, danke für alle, die es geduldig gelesen haben.

Lg Helen
Bisherige Antworten

Re: Sorgen....

Hallo liebes,

ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir sage das ich es etwas anders sehe. Die Gesundheit deines Kindes ist nicht wichtiger als deine. Sie ist ganz genau gleichwichtig!

Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen. Hast du die Zeit dich etwas auszuruhen und dir etwas gutes zu tun nach der Arbeit?

In 2 Tagen wirst du mehr wissen. Auch in de Brustkrebs verändert sich vieles und die Gefäße stellen sich weit ;-).

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und denke an dich!
Alle Gute für Freitag.

Re: Sorgen....

Prima, was ne besch.....autokorrektur....ich meinte natürlich einfach nur Brust....

Re: Sorgen....

Hallo :0)

Wollte dir auch eun wenig Mut machen auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann dass das nicht so einfach ist weil gerade die Hormone einen zum Teil so verrückt machen und wie du sagst es lässt sich nicht steuern ..ich habe diese Angst leider auch schon seid Anfang an mal schlimmer mal ist es wider besser ..aber dem Baby geht es gut .. Glaub mir das sind kleine Kämpfer ;9) und deine Gesundheit ist genauso wichtig wie die deines Kindes ..schließlich kann es ohne dich nicht ! Lass dich nicht entmutigen es kommen bessere Tage .du hast ein gesundes kleines Wunder im Bauch ..zusammen schafft ihr das .. Kann dir empfehlen mal die bachblüten auszuprobieren ..sie helfen wirklich gerade Rock Rose (gegen Ängste und Stress) wünsche dir alles erdenklich gute !

Re: Sorgen....

Vielen Dank für eure lieben Worte. Das hat mich schon ein wenig aufgemuntert. Naja ausruhen ist zur Zeit wenig drin, weil ich neben meinem Job ein Fernstudium mache. Aber bald mache ich dort ne pause für ein Jahr wegen dem Baby. Ich werde das mal mit den Blüten austesten.

LG Helen

Re: Sorgen....

Hallo Helen,

Wichtig ist das deine Frauenärztin dich ernst nimmt und der Sache auf den Grund geht.
Ich wünsch dir alles Gute und das was gutes dabei raus kommt!

LG Lucy.

Re: Sorgen....

Liebe Helen!
Versuch positiv zu denken! Wenn Deine Ärztin an etwas schlimmes denken würde, hätte sie Dich sofort sehen wollen!!! Mach Dir bitte nicht zu viele Gedanken, Freitag wirst Du mehr wissen!
Ich schicke Dir viel Kraft, eine Mütze Schlaf und bitte Berichte, was bei der Untersuchung raus kommt!
LG, Sonja

Re: Sorgen....

Vielen Dank für die aufbauenden worte. Das werd ich.

Lg helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen