Suchen Menü

Piep bei ET-9

Hallo ihr,
bin heute auch einstellig. Noch (theoretisch) neun Tage bis zur Geburt und alles ruhig soweit. Senkwehen hab ich schon, aber noch hat sich der Bengel nicht gesenkt. Also noch keine Anzeichen für eine baldige Geburt.
Mir geht's einfach viel zu gut *g*
Mal abwarten wie es weiter geht.
Wie geht's denn euch anderen noch Mitkugelnden?

LG
Bisherige Antworten

Piep bei ET-5

Huhu,

gestern Abend wieder Wehen und nu...wie sollte es eigentlich sein...ruuuuhig. :-P

Was soll man machen, wir warten mal weiter. :-) Morgen hab ich dann Termin beim FA bzw. dessen Vertretung, ich stell mich mal auf lange Wartezeit ein. Wenigstens ist meine Mutter seit Samstag angereist für knapp zwei Wochen, somit ist schon mal ein Babysitter da, sollte es wirklich los gehen.

Ansonsten geht´s mir gut soweit, alles eben dementsprechend anstrengend.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen