Piep bei ET-9
bin heute auch einstellig. Noch (theoretisch) neun Tage bis zur Geburt und alles ruhig soweit. Senkwehen hab ich schon, aber noch hat sich der Bengel nicht gesenkt. Also noch keine Anzeichen für eine baldige Geburt.
Mir geht's einfach viel zu gut *g*
Mal abwarten wie es weiter geht.
Wie geht's denn euch anderen noch Mitkugelnden?
LG
Piep bei ET-5
Huhu,
gestern Abend wieder Wehen und nu...wie sollte es eigentlich sein...ruuuuhig.
Was soll man machen, wir warten mal weiter. Morgen hab ich dann Termin beim FA bzw. dessen Vertretung, ich stell mich mal auf lange Wartezeit ein. Wenigstens ist meine Mutter seit Samstag angereist für knapp zwei Wochen, somit ist schon mal ein Babysitter da, sollte es wirklich los gehen.
Ansonsten geht´s mir gut soweit, alles eben dementsprechend anstrengend.
Lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Werte...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
-
Paukenerguss: Bei Kleinkindern besonders...
Welche Symptome hat der Paukenerguss und welche Hausmittel eignen sich am besten, um dem betroffenen Kind Linderung zu verschaffen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen