Suchen Menü

Piep an ET

Hallo ihr,
bin ja glaub eine der letzten hier, die noch kugeln.
Heute ist mein Stichtag. Aber es tut sich nix ... gar nix.
Heute morgen beim Doc alles ruhig, keine Wehen auf dem CTG sichtbar. Sitzt auch alles noch sehr weit oben und Mumu ist auch noch zu. Jetzt heißt es warten warten warten. Freitag muss ich wieder hin.
Baby turnt fleißig vor sich hin und mir gehts auch noch richtig gut.
Wird wohl so schnell nix werden.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Piep an ET

ich drück dir ganz fest die Daumen dass du bald kuscheln darfst :)

Re: Piep an ET

Ich drück mal eingeschlichener Weise die Daumen mit, dass es doch schneller geht als gedacht und ihr eine schöne Geburt habt!!!!

Re: Piep an ET+7

Ich Kugel auch noch
Allerdings sitzt Kopf schon seit ssw 32 tiefer als er soll, von daher hat wirklich niemand damit gerechnet dass es dann doch so lange dauert.
Kopf steht schön quer im Becken, war gestern im US gerade noch so darstellbar.
Seit 2 Tagen ist es um einiges beschwerlicher, sonst ist es soweit ruhig, immer mal kleine Wehen aber nix womit sich geburtstrchnisch was anfangen lässt.
Meine Nerven liegen blank von der Warterei und unsicher hineinhorcherei. Hoffe ich komme um eine Einleitung herum.

Re: Piep an ET+7

Ach du Arme. Das ist wirklich hart. Ich drück dir die Daumen für ein baldiges Ende :)

Re: Piep an ET+7

Hi Yvie, ich wünsche dir so, dass es bald losgeht. Kann es wahnsinnig gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Sende dir ganz viel Kraft und Geduld für die letzten Tage.

Re: Piep an ET+7

Dankeschön, das ist lieb.
Und allen die noch mitkugeln wünsche ich alles liebe und eine schöne Geburt.

Re: Piep an ET+7

Doch noch eine Kugelnde da. Ich hätte gedacht du bist schon fertig.
Du bist ja noch weiter wie ich.
Wünsche uns viel Geduld, dass wir das auch noch schaffen. Irgendwann haben wir auch unsere Mäuse im arm.
Die Ungewissheit ist das schlimmste für mich.
Wann geht es los?
Muss eingeleitet werden? Usw.

Wie lange lässt dein Arzt dich laufen? Also wann würdest du die Einweisung ins Krankenhaus bekommen?

Re: Piep an ET+7

Ich bin ja bei der Hebamme in der Vorsorge.
Morgen habe ich einen Termin zur Intensivschwangerenberatung im KH. Sa wäre ET+10. nach dem US am Di sieht aber alles gut aus, Plazenta, Fruchtwasser, CTG passt alles. Also kann ich auch gut bis Et +14 gehen und abwarten was passiert.

Re: Piep an ET

Hallo! Ich kugel auch noch

 

et am sonntag also hab ich noch ein paar tage vor mir ;-)

ich war gestern ctg und us- ctg sieht super aus- kopf ist schön im becken auch wenn mir die ärztin ein bisschen angst gemacht hat von wegen- sie sieht die nabelschnur nicht und weiß nicht ob der zwerg noch versorgt wird und fruchtwasser kann sie auch nimma erkennen=-O:,(:-X

 

meine hebi hat mich dann gsd beruhigt und gemeint, dass das normal ist, dass man in diesem stadium die nabelschnur nicht mehr so toll sieht

 

wehen hab ich keine- also so übungsoder senkwehen- wie leichte regelschmerzen paar mal am tag, aber ansonst hab ich gar keine anzeichen

 

lg

Re: Piep an ET

Na da macht man sich echt Gedanken, dass zum Schluß noch was passiert.
Aber schön, dass deine Hebi dich beruhigen konnte.
Alles Gute, dass es schnell los geht und du eine schöne Geburt hast.

Re: Piep an ET

Alles Gute liebe Rebeg! Wünsche dir noch eine gute Restschwangerschaft und eine unproblematischE Geburt. LG Vanessa

Re: Piep an ET

Danke euch.
Paar aufmunternde Worte tun echt gut. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi.

Re: Piep an ET

Hoffentlich kannste dein Baby bald kuscheln.... Drücke dir die Daumen :THUMBS UP:

Re: Piep an ET

Liebe Rebecca, Ich hoffe Du kannst Deinen Schatz bald in den Armen halten!! Die Warterei ist mühsam, ich weiß, unser Moritz kam auch 10 Tage nach ET.
Viel Geduld & Kraft wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse, Sonja

Re: Piep an ET

Ein liebes Hallo noch an alle kugelnden!

Ich wünsche euch das es ganz schnell los geht, ihr eine entspannte und schöne Geburt erleben dürft damit ihr ganz bald kuscheln könnt. Ihr habt es auch bald geschafft!

Herzliche Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App