Suchen Menü

Piep ET-30

Guten Morgen Mädels,

endlich darf ich auch mit piepen. :BRAVO:Noch 30 Tage bis zum Termin und 9 Tage bis er keine Frühgeburt mehr wäre, die Zeit vergeht. Hier soweit alles ruhig im Bauch, dafür außerhalb des Bauches viel, viel zu tun. Ab 10. bzw. 12.06. darf er gerne kommen, bis dahin soll er sich in Mama´s Bauch noch wohl fühlen und nicht ans ausziehen denken. ;-)

Wie geht es euch?

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-16

Schön dass du gleich mitpiepst. Das kommt irgendwie immer schwer in Gang leider.

Ich habe jetzt noch 16"Tage. Mir gehts heute besser war gestern im KH da ich über Stunden immer wieder einen Blutdruck von 160-100 hatte. Blutwerte waren aber gut bis auf der entzundungswert liegt aber an der Erkältung.
Heute war ich dann nochmals dort zur Akkupunktur.
Mal sehen wie die nächsten Tage werden :)

Re: Piep ET-16

Na, mach uns hier keine Sorgen.

Bitte berichte wie es dir weiter geht.

Ganz klar piep ich gleich, hab ja schon seit Tagen darauf gewartet. :-D

Lg

Re: Piep ET-30

Piep an ET - 26 bzw ssw
So langsam werde ich angespannt, aber ich freu mich auch.
Seit der 32.ssw immer ein daraufhinarbeiten, ( Köpfchen saß da schon recht tief im Becken, mit Akkupunktur und so viel Ruhe wie es eben geht haben wir es jetzt schon so lange hinziehen können) erst auf die vollendetete 34. ssw, dann darauf dass in Mann mit den Seinen Windpocken nicht mehr ansteckend ist, bzw ganz gesund ist,
Jetzt warten und darauf hinarbeiten bis ssw 37 vollendet ist, samit ich zumindest vom Zeitpunkt her eine ambulante Geburt haben kann.
Nächsten Mittwoch ist also mein Stichtag,
Mal sehen, hoffe nur nicht dass sie sich Samstags auf den Weg macht, da hab ich nämlich Geburtstag.

Re: Piep ET-30

Vermutlich geht´s genau da los, hihi.

Aber mir geht es ja da wie dir. Erst durch die vorzeitigen Wehen von Woche zu Woche usw. Jetzt noch bis zur 38. SSW, mein Ziel ist die 40. SSW oder so zwei Tage vorher, einfach vom Gefühl her, dass er so lange die Zeit im Bauch noch braucht. Mal sehen. ;-)

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen