Suchen Menü

Hallöchen

Guten Abend Ihr Lieben,

 

 

Ich hoffe, ich gehöre auch hier her... Ich bin Susanne, 36 und habe einen zehnjährigen Sohn. Für ihn haben wir schon lange geübt und auch diese Schwangerschaft Nummer 2 ließ 9 Jahre auf sich warten. Nun hoffe ich, das alles in Ordnung ist... Ich bin jetzt rechnerisch 6+3, also Termin 14.6.16. Meinen ersten Ultraschall hatte ich bei 5+3. Da konnte der Arzt eigentlich noch nichts sehen... mit etwas Phantasie hat man eine Minifruchthöhle gesehen. Auch der HCG Wert war an 5+3 nur 700 (bei 4+0 54)... Am Montag wird noch einmal geschaut... Ich bin sooo hibbelig und habe Angst, das irgendetwas nicht stimmt, ich hatte schon eine missed abort... 

liebe Grüße

 

Susanne

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Hallo Susanne
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird für dich und deinen Krümel und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Hallöchen

Danke

Re: Hallöchen

Liebe Susanne, ich drücke fest die Daumen und wünsche Dir von Herzen, dass alles in Ordnung ist!!!
LG und ganz viel Kraft, Sonja

Re: Hallöchen

Vielen Dank

Re: Hallöchen

Hallo,

herzlich Willkommen hier. Oh, Mensch, da habt ihr ja eine sehr, sehr lange Kinderwunschzeit hinter euch. Darf ich fragen warum? Wünsche dir auf jeden Fall, dass alles gut ist und gut geht.

Lg

Re: Hallöchen

2002 bin ich ohne Probleme schwanger geworden, hatte aber eine Fehlgeburt in der 7. Woche... Dann hat es 2004 geklappt und ich bin im Januar 2005 Mama von einem Sohn geworden. Seitdem haben wir es eigentlich durchgehend erfolglos probiert. Zwischenzeitlich habe ich mich selbstständig gemacht und hatte viel Stress. Außerdem habe ich viel zugenommen... Wir hatten den Kinderwunsch schon fast aufgegeben. Vor einem Jahr hat mich dann aber noch einmal der "Ehrgeiz" gepackt. Ich wollte mich später nicht ärgern, schließlich bin ich jetzt 36... Und naja... Mein Umfeld fing mit Sprüchen an ala ihr wollt doch nicht mehr... Ich habe dann meine Ernährung umgestellt, 35 kg abgenommen. Auf einmal hatte ich wieder einen einigermaßen vernünftigen Zyklus. Hab alles genommen was Google mir verraten hat... Ovaria Comp, Zyklustee, Preeseed, Ovulationstest... und siehe da, es hat geklappt... Ich kann es selbst noch gar nicht glauben. Einen Termin für die Kinderwunschklinik hätten wir im Dezember... Nun hoffe ich, das alles gut geht... Habe morgen Termin beim Frauenarzt... Bin so aufgeregt

Re: Hallöchen

Oh wie schön, dass es dann noch geklappt hat. :-) Ja, Ovaria Comp hat mir auch schon zweimal geholfen. :-)

Wünsche dir alles Gute für morgen. Bitte berichte.

Wann hättest du ET?

Lg

Re: Hallöchen

Laut meiner Rechnung müsste es der 14.6. sein,

Lg Susanne

Re: Hallöchen

Hallo,

und wie ist der Frauenarzttermin gelaufen? Ich hoffe positiv.

LG Helen

Re: Hallöchen

Hallo :)

Drück auch ganz fest die Daumen .. Lass dir von der Angst nicht alles kaputt machen .. Versuche dich abzulenken ;0) .. Man muss nicht immer gleich das schlimmste befürchten .. Genau wegen diesem Hibbeln am Anfang bin ich erst 6+4 zu
Arzt ...!!!Wünsch dir ganz viel Glück dass das Herzchen richtig dolle blubbert und alles komplikationslos verläuft ! Liebe Grüße !

Re: Hallöchen

Vielen Dank für euren Zuspruch, leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, es hat dieses Mal nicht sein sollen. Ich habe eine Missed Abortion, der Krümel hat sich leider nicht weiterentwickelt. Ich schaue aber positiv in die Zukunft. Es wird wieder klappen! Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit... Liebe Grüße

Re: Hallöchen

Liebe Susanne, Das tut mir sehr sehr leid für Dich!!!!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft, dass es schnell wieder klappt und Alles erdenklich Gute!!!
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen