Suchen Menü

Habt ihr das auch?

Hallo zusammen,
ich habe heute wieder ein termin beim Fa und mal wieder Panik das etwas nicht stimmt oder so. Zwar macht sich der kleine Mann bemerkbar aber nur ab und an mal mehr mal weniger. Zudem bin ich am Freitag die Treppe hoch gefallen War zwar beim Arzt der sagte alles gut aber trotzdem hab ich angst.habt ihr das auch?was macht ihr dagegen?
Lg svenja
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch?

Hat man nicht immer Angst?und wenn dein Schatzt dann geboren ist hört das nicht auf.

aber ich glaube das es so gehört.Jedenfalls wenn man noch das viele gute sieht......

Re: Habt ihr das auch?

Hey,

Ich stelle mir immer vor, dass es viele Kulturen gibt, die nicht diesen medizinischen Standard haben, wie wir. Je mehr man auf solche medizinischen Versorgungen zurück greifen kann und je mehr geboten wird, desto unsicherer wird man und desto mehr will man wissen. Deinem Baby wird es gut gehen. Du musst Vertrauen in deinen Körper haben.

Lg Helen

Re: Habt ihr das auch?

Danke ihr lieben!
es ist alles gut wie es sein soll. Der kleine Käfer wiegt sogar schon stolze 1800gramm.
Man macht sich schon immer sorgen vorallem da ich im Moment noch viel Stress habe.
lg svenja

Re: Habt ihr das auch?

Ach wie schön, das alles gut ist. So kann die Woche zu Ende gehen [:-}.

 

LG Helen

Re: Habt ihr das auch?

Oh wie schön! Dann bist Du ja jetzt beruhigt.
Liebe Grüsse, Sonja

Re: Habt ihr das auch?

Gerade beim Stress merkt man die Bewerbungen noch weniger...und es wird immer Phasen geben wo die Bewerbungen weniger werden dann wieder mehr; -) schön das die Untersuchung dich beruhigt haben und fein Krümel bestens entwickelt ist; -)

Re: Habt ihr das auch?

Also ich hab das auch ..seltsam ..normal müsste man ja bei der 3. Schwangerschaft entspannt sein aber ich muss sagen soviel Ängste wie ich in dieser Schwangerschaft hatte ..:( bei meinen 2,Jungs war ich total entspannt ..vielleicht liegt dass daran dass man denkt bei 2 ist alles gut gegangen dann wird beim 3. bestimmt was kommen !?
Ich hab auch vor jedem FA Termin richtig Angst zumal ich dass ja mit dem Fruchtwasser habe :( jedesmal wenn ich dann draußen bin denke ich yeeesssss geschafft ..naja da ist nichts mit Schwangerschaft genießen ..:( also ich kann dich beruhigen mir geht er genauso :))
Liebe Grüße

Re: Habt ihr das auch?

Vielen lieben Dank euch allen!
Ja der berufliche Stress ist nicht zu unterschätzen.
Darf ich fragen was du hast little Star?
Ich muss jetzt alle 2 Wochen hin zum ctg.
lg svenja

Re: Habt ihr das auch?

Hallo :)

Meine Ärztin hat wohl ab der 26. ssw festgestellt dass mein Fruchtwasser wohl unterste Norm ist dh es ist genug da aber eben im untersten Bereich .. Daraufhin wurde ich ins KH geschickt zum vollen Check aber die meinten dort es sei alles okay auch das Fruchtwasser wäre mehr wie genug .. Naja meine Ärztin ist immer noch sehr vorsichtig ( was ich aber gut finde ) und schaut deshalb jede 2 Wochen .!
Das letzte Mal war es wohl super sogar mehr geworden .. Und Baby geht es gut und ist aktiv ... War Mega erleichtert ..aber es ist jedesmal mal ein mulmiges Gefühl hinzugehen :( eben auch mit Angst !
Woher das kommt weiß keiner haben wohl manche Frauen grundlos ..es wurde ja alles andre ausgeschlossen zum Glück ... Wahrscheinlich wird sie deshalb aber auch früher geholt so um die 37. oder 38. ssw damit man nichts riskiert ...naja ist mir eigentlich auch recht so ...
Wünsche dir weiterhin alles gute
Liebe Grüße

Re: Habt ihr das auch?

Hallo little Star,
was es alles gibt, ja da hätte ich auch immer ein flaues Gefühl .
aber schön das alles gut ist bei euch.
Lg svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen