Suchen Menü

verabschiede mich

.....hab gerade meine Menstruation bekommen.:SORRY:

Jetzt traurig sein & dann weiter nach vorn schauen!

 

Euch allen, eine tolle Kugelzeit!

 

Alles Liebe B.

Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich

Oh nein... lese den Beitrag ja jetzt erst =-O

Das tut mir so unendlich leid Süße!!! :,(

Fühl dich ganz doll in den Arm genommen :SORRY:

Re: verabschiede mich

Oh nein, das tut mir schrecklich leid.

Ich denke ganz doll an euch.

Re: verabschiede mich

Oh nein, das tut mir total leid. Bist du dir denn sicher? Warst du beim Doc? Blutungen in der FrühSS sind doch durchaus normal...

Alles Gute

Jay

Re: verabschiede mich

So gern ich auch noch hoffen würde, ist es eine wirklich heftige Blutung. Bin am nächsten Montag beim FA.

 

Bin super traurig, andererseit auch froh, dass mein Körper das selbst entschieden hat. Ah, keine Ahnung, bin voll daneben & einfach nur platt. Brauche da mal ein paar Tage für zum Klarkommen. Immerhin hatte ich jetzt 2 Wochen, in denen ich mich wie Bolle gefreut hab...

Danke für Eure lieben Worte!

Alles Gute

 

B.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen