Suchen Menü

piep bei 16 wochen

bei uns gabs letzte woche die 2. impfungen, dank der globuli waren die körperlichen reaktionen nicht so schlimm wie das letzte mal :-)nur kuschelbedürftig war er, aber das ist ja normal bei ihm ... ^^

ansonsten sind wir auch schon aufm weg zum nächsten schub, er drehte sich heute das erste mal vo rücken auf den bauch :IN LOVE:und hat dann gemeckert, weil sein linker arm unter seinem bauch eingeklemmt war :KISSED:dann war er erschöpft, hat ein, zwei schluck getrunken und ist eingeschlafen ^^ außerdem mag er grad mal wieder gar nicht das alleine-liegen, er braucht immer beschäftigung. Er schläft auch weniger ( jedenfalls etwas ), und wenn er müde ist, reibt er sich so richtig süß die Augen, braucht aber zum Einschlafen immer noch die Brust oder auch mal den Schnuller.

Jaa, was gibts noch ... er sieht immer noch mehr nach mir als nach seinem Papi aus :-P Aber ich denk mal, das kommt dann später, wenn er älter ist. In 10 Tagen sinds ja schon 4 Monate =-O=-O

glg von hasis maus mit flori beim mittagsschlaf

(groß- und kleinschreibung variiert etwas, je nachdem, ob ich den kleinen grad aufm arm hab ^^)

Bisherige Antworten

Re: piep bei 16 wochen

hier noch ein foto von heute Der Kleine bei 16 Wochen:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

übrigens mittlerweile in der 62 angekommen, nur sind seine Füße ein wenig zu groß für diesen Strampler ^^

Re: piep bei 16 wochen

Hihi, wie süß er schläft... :IN LOVE:

Mein Flo wächst gerade gaaaanz allmählich aus der 62 in die 68, aber eher in der Länge, als in der Breite. Da schlackert es noch ganz schön um den Bauch.

Schön, dass er die Impfung diesmal besser verkraftet hat; wir warten noch ein Weilchen damit. Er soll sich erstmal von den ganzen Medikamenten erholen, die er anfangs bekommen musste...

LG Jay

Re: piep bei 16 wochen

ja, ein kleiner engel, wenn er schläft ^^ nee, nee, sonst auch:-)

bei meine flo ist es auch eher die länge, als die breite. aber er ist nen kleiner, daher jetzt die 62 mit fast 4 monaten.

ich bin auch sooo froh, das es diesmal besser gelaufen ist mit den impfungen. einmal muss er noch durch, dann hat ers hinter sich :-) und ne woche später ist schon u 5 =-O

kann ich gut nachvollziehen, ich würd an deiner stelle das impfen auch nicht überstürzen ... kriegt dein flo noch milch oder schon brei ? dann wird er bestimmt auch kräftiger und kann die impfung besser wegstecken.

 

lg hasis maus

Re: piep bei 16 wochen

hab grad gesehen in deinem piep, das du noch stillst :)

dein flo ist aber auch so nen süßer, mit soo langen haaren ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen