Suchen Menü

mein hämatom was denkt ihr?

Hallo,  ich liege ja und brüten wegen meinem hämatom. Ständig habe ich beim abwischen braunes Blut  am Klopapier. Ich bin natürlich ständig beunruhigt. Was denkt ihr? Ist das braune Blut okay?

Bisherige Antworten

Re: mein hämatom was denkt ihr?

Hallo! :-)

Meine FÄ meinete bei mir damals dass braunes Blut OK sei weil das altes Blut sei. Ich sollte mich bei ihr melden wenn es rotes Blut wird.

Jetzt bin ich natürlich kein Arzt und will dir da nicht wirklich Tips geben. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Re: mein hämatom was denkt ihr?

Ich kann ja auch nichts Machen. Am Dienstag habe ich wieder Termin.

Re: mein hämatom was denkt ihr?

Braunes Blut ist okay. Es ist ja altes was von deinem Hämatom abfließt. bin in der 7. Woche wegen braunem zum Doc und er meinte, dass nur richtig dunkelrotes beunruhigend wäre. Also immer dran denken.....das alte Blut MUSS raus und zeigt an, dass das Hämatom kleiner wird!

Re: mein hämatom was denkt ihr?

Ich hoffe, dass es so ist. Ich hatte halt tagelang fast nichts und jetzt kommt wieder mehr

Re: mein hämatom was denkt ihr?

Mensch Schnubbel, das ist ja ein richtiger Krimi bei dir.

Lass dich erstmal drücken!!!

Einen richtigen Rat kann ich dir auch nicht geben. Hast du denn ein KH in der Nähe, zu dem du fahren könntest, um dich zu beruhigen??

Ich hatte bis jetzt immer das Glück, dass ich von Blutungen verschont geblieben bin, aber was ich so immer gelesen habe, ist braunes Blut nicht so schlimm wie rotes.

Also so richtig weiterhelfen kann ich auch nicht :-(

Re: mein hämatom was denkt ihr?

Hach Süße, ich kann so mitfühlen... :-(

Mein FA sagte mir auch braunes Blut sei ok, da es alt ist und keine frische Blutung darstellt. Drück dich! :ROSE:

Re: mein hämatom was denkt ihr?

...ich bin beruhigt dass die anderen das mit dem braunen Blut auch so sehen. Ich hatte das auch fast eine Woche lang....

Das geht bestimmt wieder weg...und wenn du nicht bis Dienstag warten kannst dann mach das bitte auch nicht! Du kannst ja auch vielleicht morgen schon zu deinem Arzt?

Re: mein hämatom was denkt ihr?

Hallo,

ich denke auch, dass das dunkle Blut bedeutet, dass das Hämatom abblutet. Es muss ja irgendwo hin; kleine Mengen kann der Körper wohl absorbieren, aber so, wie du es beschrieben hast, ist es ja schon größer, deshalb versuch positiv zu denken - es verschwindet allmählich.

Alles Gute wünscht

Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen