Suchen Menü

jetzt bekommen wir das auch hin ]

Bisherige Antworten

Re: Himmelherrgott...

...jetz hab ich 5mal aus Versehen den Text gelöscht... und jetzt wird Piet wach...

Ich sage aber noch in Kürze dass wir nu ein Tablet haben und ich wieder präsenter sein kann :GIRL 012:

Piet, der sich grad hin und her wach wälzt wächst und gedeiht ganz wunderbar.:GIRL 039:Er ist unser absoluter Sonnenschein und hat unser Leben so 5000% positiv durcheinander gewirbelt :-)

Mittlerweile ist er ja über 3 Monate alt und wiegt schon 6,5kg. Er ist super beweglich und werkelt den ganzen Tag rum. Er schläft weiterhin in seinem Zimmer und lässt Mama und Papa auch Zeit für sich ;-)

Die Taufe hat er mit Bravour gemeistert...trotz 36 Grad und insgesamt 6 Kinder...

Mir geht es ebenfalls bestens. Gewicht ist wieder wie vorher, Kaiserschnitt ist gut uberstanden und Rückbildung läuft wunderbar.:-)

Ich lese immer fleißig mit und freu mich riesig dass es euch allen gut geht!!!!

Nun denn....hier also ein riesen Drücker von der Null-Plan-Tablet-Tina:-P

Bussi und Baba...

Re: Himmelherrgott...

he wie schön, dann hoffe ich, man liest wieder mehr von dir?

das liest sich alles wunderbar entspannt bei dir.

taufe ist bei uns am samstag und ich hoffe inständig, dass es nicht soooooooo heiß ist... ist ja wirklich nicht mehr aushaltbar.

naja, wenigstens nehm ich nicht zu.... stillen gepaart mit der hitze, da kann ich mir sogar das eine oder andere eis genehmigen... :-[

 

jk

Re: Himmelherrgott...

Puh, da hast du es gut...

ich stille zwar auch voll (und oft und viel) aber ich nehme schon ordentlich zu. Das liegt aber wohl an meiner Schilddrüse und meiner Wiederentdeckung der Schoki. ..:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen