Suchen Menü

Yeahhhh...

.....bin erfolgreich zurück von der Babybœrse. Habe zwar weder Babywanne noch Badeaccessoire bekommen, dafür aber Klamotten. Habe für 23 Teile 22€ ausgegeben udn das finde ich, ist ein guter Durchschnitt. Stelle mal kurz ein Bildchen ein, weil ich mich soooo freue. Anton hat auch die ganze Zeit schön nach oben getreten, sodass ich das Gefühl habe, dass er fast unter den Rippen sitzt ;-). Morgen werd ich ja sehen, wie er momentan so liegt....aber noch dreht er sich ja ständig....

einen wundervollen 3. Advent wünsche ich euch und euren Familien :XMAS 03:

Bisherige Antworten

Re: Yeahhhh...

Zuckersüße Klamotten hast du da :THUMBS UP: und dann noch zu diesem super Preis. Sehr schön :GIRL 176:

Re: Yeahhhh...

Wow - da hast du aber wirklich ein super Schnäppchen gemacht :THUMBS UP:

Sehr schöne Babyklamotten :IN LOVE:

Dir auch noch einen schönen 3. Advent :XMAS 02:

Re: Yeahhhh... *einschleich

Soo ne super Ausbeute [:-}, da macht stöbern doch spaß!!!

Ich bin auch immer auf Babybasaren, da kann man so toll Schnäppeln!!!

Und gerade am Anfang echt sparen...:DRINK:

LG Tanja ausm Mai/ Juni Forum

Re: Yeahhhh...

Oh, wie süß...

Da kommt man ja gleich in Shopping-Laune; bisher hält sie sich bei mir in Grenzen, weil ich das irgendwie nicht abschätzen kann, ab WANN ich WELCHE Größe bauche?! So richtig zuschlagen werde ich wohl erst, wenn der oder die Kleine da ist...

LG Jay :ROSE:

Re: Yeahhhh...

 

Oh, das könnte ich nicht oder wäre mir zu spät. Ich gehe jetzt einfach von nem Aprilbaby aus und nehme 50/56 für 0-3 Monate und 62/68 schon als Sommerkleidung. Oh Leute, da waren soooooo viele Frauen mit ihren Babys.....so süß....Irgendwie schaut man schon ganz neidisch hin:GIRL 154:

Re: Yeahhhh...

Naja, wir sind ja mindestens 6 Wochen im KH und dort wird ja Kleidung zur Verfügung gestellt. Ich stelle es mir ganz nett vor, wenn ich dann zur Abwechslung mal Shoppen fahren "muss". ;-)

Re: Yeahhhh...

Da hast du natürlich recht.....6 wochen ist schon lang und da kann es mit den Größen auch schon am variieren sein.

Re: Yeahhhh...

Ja, genau. Meine Mädels waren ja sehr groß bei der Geburt. Frida hat direkt 62 getragen und Tilda nur ganz kurz 56. Aber Kinder mit Organschäden - so sagte mir der Arzt in Mannheim - sind in der Regel nicht so groß bei der Geburt und wachsen wesentlich langsamer. :-X 

Also lassen wir uns mal überraschen...

Re: Yeahhhh...

Direkt die 62????!!! Julia war 53 cm groß und hat relativ lange die 56 getragen. Ich hatte damals ganz wenig in 50/56, sodass ich noch eine Menge kaufen musste. Der Rest war nämlich viel zu groß. Dieses Mal hab ich beides aber ich glaube wieder mehr in 62. Muss mir da echt nochmal ne Liste mit den vorhandenen Sachen zu machen.....

Re: Yeahhhh...

Ja, sie war 56 cm groß und hat 4360g gewogen. Sie musste nach der Geburt noch zwei Wochen im KH bleiben, weil sie sich eine bakterielle Infektion eingefangen hatte, und als wir zuhause waren, passte nix mehr in 56. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Yeahhhh...

=-O=-O=-O Waaaaaahnsinn....echt ein kleiner Brocken....aber Respekt an die Mama!

Re: Yeahhhh...

Gut gemacht, hast dich eh brav zurückgehalten. :-)

 

jk

Re: Yeahhhh...

Eine schöne Ausbeute hast Du da. Ich sollte mich auch langsam mal schlau machen, wann hier und an meinem künftigen Wohnort Kinderbasare stattfinden.

Re: Yeahhhh...

Mach das bloß. Mehr kannste nicht sparen... Bei Julia habe ich soviele Sachen neu gekauft und dann ist sie so schnell rausgewachsen. Und die ganzen Chemikalien sind auch schon raisgewaschen. 

Re: Yeahhhh...

Habe leider nur einen einzigen gefunden, bei dem die Fahrt noch nicht so weit ist. Zum Glück bin ich im Januar noch nicht umgezogen, da kann ich dann noch hin ;-)

Re: Yeahhhh...

Bei eBay habe ich mir auch noch 2 klamottenpakete ergattert. Da sind zwar manchmal Sachen bei, die man nicht unbedingt gekauft hätte, aber der Rest passte einfach. Muss echt mal ne Liste meines Bestandes aufstellen, was ich denn schon alles habe......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen