Suchen Menü

Warum nochmal bauen wir um...

... Und ich lieg jetzt nicht am Meer.

Heul, was für ein Chaos, aus ner 4- ne 5-Zimmerwohnung zu machen. Naja eher 4 1/2-Zimmerwohnung. Das Zimmerchen der Ältesten wird dann nur gut 8 m2 groß sein, aber dafür hat sie dann einen eigenen kleinen Balkon dabei, auf den sie ganz scharf ist... Und sie braucht ja spielenderweise keinen Platz mehr am Boden.

 

Eva wird zwar sicher noch die nächsten 1,5 Jahre bei uns im Zimmer sein, aber mein Mann ist halt der Typ, was erledigt werden muss, wird erledigt. Also Umbau... Und ich erstick im Chaos...unser Schlafzimmer wird ja geteilt und wir gehen dafür in Annikas Zimmer. Laras derzeitiges Zimmer wird dann ne Art Spielzimmer und dann Evas Zimmer. Also 3 Räume gänzlich neu gestalten.   Uff!

Wär jetzt lieber am Meer, trotz Eva-Schlafchaos. :KISSED:

Aber nützt nix... Nächstes Jahr dann... Da hat Eva ja auch mehr davon und kann planschen, Sandspielen udgl.

 

LG aus dem Chaos

JK

Bisherige Antworten

Re: Warum nochmal bauen wir um...

Oh je, du Arme, kann verstehen, dass dich das nervt. Wir leben auf einer Art Dauerbaustelle und kein Ende ist abzusehen. Mein Mann baut in jeder freien Minute unseren Spitzboden aus, weil wir den Raum als Ausweichmöglichkeit brauchen, denn nächsten Sommer muss unsere Fachwerk-Fassade neu gemacht werden. =-O Dafür müssen die Kinder aus dem KiZi raus und die Wohnküche nutzen wir schon jetzt nicht mehr, stattdessen habe ich eine Mini-Küche im Wohnzimmer.

Was uns aufrecht hält, ist die Freude darauf, wenn alles fertig ist. Dann wird es superschön sein! Aber bis dahin dauert es mindestens noch 2 Jahre...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen