Suchen Menü

Vormilch?

Heute morgen war ich total geschockt. Wie jeden tag öle ich mich ein um dehnungsstreifen vorzubeugen...

Als ich heute morgen meine brust eingeölt hab kam beim einmassieren ein dicker gelber tropfem aus meiner brustwarze=-O

 

Bin ab morgen erst 18. Woche...kann das schon vormilch sein?

 

 

Bisherige Antworten

Re: Vormilch?

Hallo Mim,

Ich bin heute bei 21+0 und verliere seit drei Naechten Vormilch. In der ersten Nacht sehr viel, ich hab mich total erschrocken... wusste nicht das es so frueh kommen kann.

Lg

Re: Vormilch?

Puuhh da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin. Muss mal am montag meine FA fragen, da hab ich meinen nächsten termin.

Selbstständig läuft es noch nicht raus aber es kam halt beim öl einmassieren raus. Vielleicht wegen dem leichten druck auf die brust.

 

Mal sehn wies die nächsten tage aussieht.

 

Danke für deine antwort

 

:-)

 

 

 

 

 

Re: Vormilch?

Also wie du in meinem letzten Beitrag lesen kannst habe ich auch schon mächtig vormilch! Es hat in der 19SSW angefangen.

Beim Massieren kommt auf jeden Fall immer was, ebenso beim Duschen, bei Druck auf die Brust oder einfach mal so zwischendurch. Außerdem schmerzen die zwei teilweise wie verrückt!! Da ist mächtig Arbeit im Gange!

LG

Re: Vormilch?

Oh sorry. Ich lese nicht immer alles, da immer so fleisig geschrieben wird und ich da auch garnicht mehr ganz mitkomme..:-[

 

Aber dann scheint es wohl normal zu sein. Dachte echt das kommt erst später...

 

Re: Vormilch?

Hallo Mim!

Aus meiner Brust ist vor 2 Wochen auch schon Flüssigkeit ausgetreten. Ich vermute da müssen wir uns keine Sorgen machen :THUMBS UP:

Re: Vormilch?

Ja wenn das bei euch allen auch so ist, dann brauch ich mir wohl wirklich keine gedanken drüber machen. War nur schreck, weil icb echt nicht damit gerechnet hab:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen