Suchen Menü

Schlaflose Nacht

Gute Nacht :-[

ja, jetzt sitze ich schon seit 1,5 Stunden auf der Couch und warte, dass die Zwerge bald einschlafen. Sie drücken offenbar mit allen verfügbaren Körperteilen auf meinem Magen rum. An Hinlegen ist nicht zu denken... und das obwohl ich zum Abendbrot nur 2 Scheiben Brot vor fast 5 Stunden gegessen habe. 

Dicke Beulen wandern über meinen Bauch, was machen die da drinnen nur? =-O

In Hoffnung auf noch etwas Schlaf demnächst...

Eure Nina mit den Terror-Zwillis :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Schlaflose Nacht

Ich bin heute auch schlaflos, aber eher weil ich gleich den Klempner anrufen muss, weil wir gestern beim anbringen der duscharmatur wohl einen Fehler gemacht haben und jetzt Wasser in die Wand gelaufen ist.

seit ein uhr bin ich wieder wach...

Ich hoffe du schläfst mittlerweile tief und fest!;-)

Re: Schlaflose Nacht

Hui, ich hoffe, der Klempner konnte helfen?! Hab dann auch irgendwann in den Schlaf gefunden, war aber um 8 wieder wach :-X

Re: Schlaflose Nacht

Ja das konnte er, gut, dass ich schon um 7 anrufen konnte;-) jetzt kann ich nur nicht schlafen, bin zu lang wach:-P

Re: Schlaflose Nacht

Das sind dann jetzt die Momente, wo man (Frau) anfängt zu denken....boah, hoffentlich ist das bald vorbei.  Genauso geht's mir jetzt schon seit weihnavhten und da mein Bauch auch nicht mehr merklich rutschen wird, bleibt mir der Druck auf den Magen bis zur Entbindung erhalten.....schöne Aussichten:,(. Hoffe natürlich, dass es bei dir nur eine einmalige Sache war und du heute Nacht wieder schlafen kannst. Leg dich halt über tag nochmal hin

lg Cat

Re: Schlaflose Nacht

Ja, so langsam kommen mir diese Gedanken... ;-) besonders wenn mein Magen so malträtiert wird :-!

Jetzt heißt es aber noch ne Weile Durchhalten... tschakka :BRAVO:

Re: Schlaflose Nacht

Guten Morgen,konntest Du wenigstens ein bisschen schlafen?

Ich bin seit 6 Uhr wach, weil wir Schluckauf hatten und dann gleich in Morgengymnastik übergegangen sind.;-) Immerhin weiss ich jetzt, dass es um sechs Uhr schon daemmert. :-|

 

Re: Schlaflose Nacht

:-D Schluckauf und Morgengymnastik kam dann bei mir um 8 Uhr! In letzter Zeit sieht man den Schluckauf auch sehr gut von außen... zumindest bei dem, der an meine rechte Bauchdecke gepresst wird von seinem drängelnden Bruder! :-P

ojje, ihr schlaflosen nachteulen...

... ich hoffe, ihr konntet alle noch ein bisschen schlaf und erholung finden... sonst unter tags einfach mal leiser treten.

 

jk

Re: Schlaflose Nacht

Hey Nina,

ich kenne das zu gut, meine Mausi meinte heute nacht umräumen zu müssen und ist auch jetzt noch nicht wirklich fertig. Vllt macht sie nen Frühjahrsputz wo sie endlich mal ein paar Sonnenstrahlen abbekommen hat. ;-)

Ansonsten weckt meine Blase mich auch 3x die Nacht, somit habe ich es um 6h aufgegeben zu schlafen oder besser gesagt mich umherzuwälzen.

Re: Schlaflose Nacht

Ich glaube, die beiden handeln schon aus, wer der stärkere ist. Natürlich ist der kleinere der flinkere und dreht sich noch hin und her :BLABLA:

In spätestens 18 Jahren läuft das dann so: :DRINK:

:GIRL 101:

Re: Schlaflose Nacht

:DRINK: Na dann zum wohl.  

Re: Schlaflose Nacht

Na hast du denn noch schlafen können? Ich habe deinen Beitrag gegen 2 Uhr gelesen. War zwar irgendwie wach, aber dann doch zu müde zum schreiben.... ;-) Hoffe, du hast noch etwas Ruhe gefunden.

Re: Schlaflose Nacht

Ja, bin dann irgendwann nach 2 Uhr ins Bett. Hab mir ein zweites dickes Kissen unter die Matratze gelegt und dann ging es wieder... aber auch nur, weil die beiden dann Ruhe gegeben haben ;-)

Und hast du auch wieder in den Schlaf gefunden?

LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen