Suchen Menü

Piep ET-15

Guten Morgen zusammen und frohe Ostern allerseits!

Dann will ich auch mal piepen. Noch 15 Tage bis zu errechneten ET (13 Tage zu dem von mir errechneten ET). Alles ist ruhig. Es gibt derzeit keinerlei Anzeichen, dass etwas losgehen könnte.
Seit der Wendung spüre ich meine Kleine aber viel mehr. Die Tritte und Faustschläge sind jetzt so deutlich, dass ich sie teilweise nicht mehr ignorieren kann. Aber ich freue mich sehr darüber, denn bisher waren die meisten Bewegungen gerade mal so spürbar. :IN LOVE:

Heute Morgen habe ich eine Schwellung an der rechten Brust festgestellt. Das ist ein richtiges Ei, sehr berührungsempfindlich und leicht unterhalb des Warzenhofs. Hat das was mit der Vormilch zu tun? Die "krümelt" ja mittlerweile regelmäßig, aber nicht stark.

Das Kinderzimmer ist jetzt auch fast fertig. Muss nur noch Staubwischen und dann einräumen. Allerdings sollte ich dafür noch die Babykleidung sortieren und waschen. Denke mal, dass ich das in den nächsten beiden Tagen machen werde.Aber mein Freund hat sich echt viel Mühe gegeben. Das Zimmer ist richtig schön geworden.

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-15

Guten Morgen und frohe Ostern zurück :-)!

Hört sich gut an mir dem Kinderzimmer *bisschen neidig bin*. Unser Baby hat gar keins. Die beiden großen Jungs teilen sich ein Zimmer und Baby muss zu uns ins 13 m² Schlafzimmer, bis sich meine Schwiegers endlich dazu durchringen, uns 5 mehr Platz zuzugestehen als sie zu 2 haben :-(....

Mein Noch-Mitbewohner hat gestern abend so rumgewuselt, dass ich mich gar nicht auf mein Buch konzentrieren konnte. ABER es ist immer noch so - kaum werde ich müde, ist auch im Bauch Ruhe - das darf nach der Geburt gerne so bleiben *hihi*.

Ich habe seit langer Zeit direkt am Warzenhof eine oberflächliche Schwellung, die tut aber nur weh, wenn ich etwas draufdrücke. Wird bei mir mit der Brustverkleinerung zusammenhängen, ich werde am Mittwoch mal die Hebi fragen. Das würde ich dir auch raten, nicht dass du schon mit einem verstopften Milchgang oder sowas in den Kreissaal gehst. Vielleicht kannst ja vorher schon was dagegen unternehmen.

Dann viel Spaß beim KiZi einräumen die nächsten Tage :KISSING:.

Re: Piep ET-15

Das klingt doch prima, alles in allem :-)

Babysachen einräumen macht dann auch nochmal richtig Spaß, fand ich zumindest :GIRL 252:

13 Tage bis zu dem von Dir errechneten Termin? Bei mir wäre es meiner Meinung nach auch der 19.3. gewesen (wusste genau meinen ES), die FÄ ließ sich aber nicht drauf ein und trug den 18. ein - und wann kam der Knirps? Am 19. :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen