Suchen Menü

Piep ET-15

Guten Morgen,

Nachdem ich seit Sonntag mit harten Bauch, Rückenschmerzen, leichter Übelkeit und ständigem Toilettengang (6 Mal Groß in 24 Stunden ist wirklich viel...) zu tun hatte, ist es gestern Abend dann auch ernster geworden: harter Bauch, gleichzeitig Ziehen in den Leisten und Druck auf dem Muttermund... ich dachte wirklich, dass es innerhalb der nächsten 48 richtig Stunden losgeht, aber es hat sich alles wieder beruhigt und seit halb drei morgens war dann tote Hose. 

Immerhin konnte ich traumhaft gut schlafen und heute Morgen habe ich auch keine Übelkeit zu beklagen!

Mal sehen!

Liebe Grüße,

Violetta

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-15

Na das hört sich doch gut an. Manchmal ist so ein bischen Vorwehen auch ganz gut, um den Muttermund zu öffnen oder den Gebärmutterhals zu verkleinern. Irgendwas wird es bestimmt gebracht haben. Und all zu lang ist es bei dir ja nicht mehr ;-)

Re: Piep ET-15

willkommen im Club der sich ständig unnötig Hoffnung Machenden und von Fehlstarts Geplagten... :-)

Gut schlafen ist immer gut... da tankt man Kraft und Energie!

 

jk

Re: Piep ET-15

Dann dürfte das bei mir heute nicht losgehen.... Hab nur 30 min geschlafen und den Rest bin ich im Haus rumgetapert. Dieses warten ist echt nervig und das Hoffen wird immer starker 

Re: Piep ET-15

Huhu Vio!

Ist das nicht zum wahnsinnig werden?! Ich traue meinem eigenen Körper inzwischen nicht mehr über den Weg...

Ich denke ständig "Oh, das fühlt sich ernster an.".... und Zack! Nach ein paar Stunden ist der Spuck vorbei. Grrrr. :DEVIL:

Ich hoffe dein Körper spielt dir die nächsten Wochen nicht auch ständige Streiche und es geht bald los, oder eben nicht :KISSING:

Liebe Grüße!

Re: Piep ET-15

Hallo,

Ja, ich kann euch jetzt richtig gut verstehen! Ich hatte es immerhin schon auf alle 10-20 Minuten geschafft, dann spazieren gehen und es wurde doller, wenn auch nicht häufiger... ich war gestern Nacht so gefrustet als der Spuk vorbei war. Ich will mich nicht so verarschen lassen :-/

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich diese "falschen Alarme" nicht alle paar Tage durchmachen muss!

Liebe Grüße,

Violetta 

Re: Piep ET-15

Das mit dem langen Schlaf klingt traumhaft...:-) 

hat sich dein bauch denn schon abgesenkt? 

 

Ich gehe zurzeit auch mehrmals täglich zur Toilette, ich frage mich immer wo das herkommt:-X

 

Du hast ja noch ein paar tage bis die kleine kommt, entspann dich. :ROSE:

Re: Piep ET-15

Hallo,

Mein Bauch hat sich schon vor Wochen gesenkt. Sie lag auch schon Ende Januar tief im Becken und seit Februar so, dass ich bei Blasensprung nicht liegen muss....

Es tut sich bei mir halt immer langsam was, aber ich bin halt ungeduldig. Cool bleiben ist nicht so meine Stärke :-P

Re: Piep ET-15

Bald hast du es geschafft, die zeit geht doch sooooooo schnell vorbei! Und ehe du dich versiehst hast du deine Prinzessin im arm :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen