Suchen Menü

Mal wieder eine total üble Nacht

Und das mit MDV, wirklich Horror. Ich habe gestern den Tag leidlich rum bekommen; mein Mann musste wieder arbeiten und Frida war auch mit Bauchschmerzen zuhause. Als ich dann endlich um 20 Uhr im Bett lag, ging es los. 21.30: Flo weint. 23 Uhr: Flo wird gestillt. 1 Uhr: Flo weint. 3 Uhr: Flo wird gestillt. 4 Uhr: Tilda hat einen Albtraum. 5 Uhr: Frida hat einen Albtraum. 6 Uhr: Flo wach. =-O=-O=-O

Ich bin völlig am Ende, gleich haben wir die U5 und zuhause sieht es aus wie :-!.

Keine Ahnung, warum Florin so oft wach war. Vielleicht ist es wieder eine Verarbeitungssache - er versucht es immer wieder mit dem Krabbeln. Die Beine schaffen es schon und nun übt er, die Hände abzuheben. Es ist total faszinierend, das zu beobachten. Gestern hat er es ein paar Mal geschafft, die rechte Hand im Vierfüßler hochzunehmen. Er ist echt superehrgeizig, bin gespannt, ob er es noch diesen Monat schafft mit dem Krabbeln. Meine Mädels sind erst richtig lang gerobbt, bis sie Krabbeln konnten. Ob er das auslässt?

LG und danke für euer Mitleid vorgestern!

Jay :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder eine total üble Nacht

oje, du ärmste... hab ich erst jetzt gelesen...

also florin wird demnach eh schon "selten" gestillt... eva lässt sich nie so beruhigen... wenn sie wach ist, gibt es busen... oft eben 4mal die nacht... hoffe, die wilden nächte mt 7 und 8mal und öfter sind erstmal wieder vorbei.

wobei heute schläft sie im neuen schlafzimmer mit mir und hat einen mordsmäßigen schnupfen... wird sicher keine prickelnde nacht, weshalb ich mich jetzt mal zu ihr parken werde.

 

alles alles liebe

jk

Re: Mal wieder eine total üble Nacht

Das klingt sehr anstrengend bei euch... Ja, Busen ist hier nicht unbedingt eine Option, den nimmt er nur, wenn er wirklich hungrig ist. Meistens genügt Handauflegen, aber ehrlich, jede Stunde muss ich das auch nicht haben... :-(

LG Jay

Hier heute auch...

Emil hat im stundentakt geweint...

Seit gestern versucht er sich aus dem vierfüßlerstand auf den po zu setzen, klar dass er da viel verarbeiten muss...

 

ließ nur eine Phase und geht vorbei;-)

Re: Hier heute auch...

Und hier seit 4 Nächten auch... Wir schlafen grad in nem 90cm- Bett, oder sogar schmaler. Leo lässt sich gar nicht in sein Bett legen, nichtmal schlafend... Er will 24Stunden am Tag Körperkontakt... Das ist sooooo anstrengend!

 

Re: Hier heute auch...

Seit halb 8 versuche ich, duschen zu gehen. Es ist halb 10 und ich habe nix gemacht, außer Leo zu bespaßen... und um 11 kommt der Umzugswagen...

Re: Hier heute auch...

Oh je, du Arme. Ist er denn wieder gesund? Merkst du, dass er etwas Neues kann? Unsere Nächte sind gerade auch bescheiden, nicht mehr ganz so schlimm wie vorgestern, aber er wird unglaublich oft wach und braucht Hilfe zum Einschlafen...

LG Jay

Re: Hier heute auch...

Oh man, solche tage kann man sich schenken. Hier war heute Nacht super schlimm......

 

Ich habe aber am Dienstag in der stillgruppe nachgefragt und die stillberaterin meinte dass es total normal ist, dass die kleinen zwischen 3 und 6 Monaten Nachts extrem oft wach werden und auch oft gestillt werden wollen. Das hört wohl bald einfach von ganz alleine auf. Das passt bei uns ja ganz gut. Bei Leo klingt vielleicht noch sein Infekt ab? 

Re: Hier heute auch...

Ah, hallo Leidensgenossin! Die letzten zwei Nächte waren ein kleines bisschen besser, aber weit davon entfernt, erholsam zu sein...

Flo versucht es auch mit dem Sitzen, aber da fehlt noch eine Menge Kraft in den Armen. Da merkt man dann, dass er oberhalb des Zwerchfells noch Nachholbedarf hat...

LG Jay

Re: Hier heute auch...

Diese Nacht war eine Katastrophe!!!! Von 22 bis 2 Uhr waren wir alleine 8 mal wach! Und Ich hab im Moment etwas Bauchschmerzen und finde so schnell nicht wieder in den Schlaf! Um 6 war die Nacht auch erst mal vorbei... und jetzt schläft er zum Glück und ich versuche schnell mal was zu erledigen, weil mehr als 30 min ist nicht drin... 

 

Heul. ..

 

Und von Nachholbedarf kann man ja bei dem flotten Kerl kaum sprechen! Also ich bin mir sicher, dass man ihm bald nichts mehr anmerkt und er allen andren davonsaust in der Entwicklung :-)

Re: Hier heute auch...

Oh je, wie schaffst du den Tag? Ich sehne mich total nach Tiefschlaf; die kurzen Schlafzeiten reichen immer nur für völlig absurde Träume... :HEADSHOT::HEADSHOT::HEADSHOT:

Re: Hier heute auch...

Das kenne ich, träumen kann ich absolut gut:-D

 

Ich hab ja keine großen Kinder und lege mich mittags einmal mit hin. Aber ich frage mich trotzdem oft ob und wie ich das schaffe soll.... nachher entspanne ich beim Pilates ;-) 

 

Ich hänge seit 15 Minuten "an erster Position in der warteschleife ", was dauert denn da so lange:DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen