Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo zusammen.

Dachte ich melde mich mal wieder zu wort.

In der zwischenzeit ist viel passiert. Zweiter grosser US, erste Kreißsaalführung...

Momentan ist es echt schwierig für mich durchzuschaun. Mein terminkalender ist pralle voll. Was auch ungewöhnlich für mich ist, dass alle möglichen leute mit denen ich eigentlich nicht viel zu tun habe mich unbedingt sehen wollen... alle tätsxheln an meinem bauch und wollen das baby spüren... Deshalb versuche ich jede ruhige minute zum entspannen zu nutzen. Füße hoch legen und einfach chillen. Deshalb nicht wundern wenn ihr mal ne weile nix von mir hört. Denn da die feiertage bevor stehn seh ich momentan keine besserung und ich muss ja schaun das es mir nicht zu stressig wird damit es baby gut geht :)

Auf jeden fall war der zweite grosse US sehr gut. Passt alles wie es sein. Baby war (das war vor 2 wochen) 20 cm gross und 300 gr schwer. Es ist auch immernoch ein junge :) organe sehn alle super aus. Uuunnd ca 30 woche werden wir noch 3D bilder machen lassen. Da freu ich mich mega drauf und mein partner auch. 

 

Kreißsaalführung hatten wir in meinem favoriten krankenhaus. Ging knapp 11/2 stunden. War richtig toll. Haben soviel erfahren. Waren insgesamt 11 paare da. Poah hät ich echt nicht gedacht das es so viele sind. Das kh bleibt immer noch mein favorit. Aber wir werden uns im januar noch ein zweites anschaun. Es bleibt spannend :)

Ich denke immer öfter an die geburt und was auf mich zukommt. Achja da fällt mir ein, falls ihr euch noch erinnert, ich hatte ja nlutungen wegen tief liegender plazenta. Meine gyn meinte die liegt leider immer noch sehr tief und man müsste das bei der nächsten vorsorge die ja wieder vaginal ist, mal genauer anschaun. Ich hoffe echt das die doxh noch hoch wandert, möchte keinen kaiserschnitt, mag lieber normal spontan entbinden... Das belastet mich noch bisschen aber ich bleibe positiv.. 

 

Soo... Das wars dann auch mal erst. Aber meinen part als sms-partner werde ich auf jeden fall erfüllen

Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen

Hallo Mim! :-)

Schön dass bei euch alles soweit gut ist...und für deine Plazenta drücke ich dir fest die Daumen. Meine ist mittlerweile genau auf der anderen Seite wo sie vorher war. [:-}
Das macht deine sicher auch noch!!!!

Lass dich bloß nicht stressen! Wir kontrollieren das. ;-)

Ganz liebe Grüße

Tina

Re: Lebenszeichen

Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast :ROSE:

Erhol Dich, so gut es geht und ich drücke Dir auch die Daumen, dass die Plazenta sich noch an eine Stelle hinbewegt, wo sie nicht im Weg ist ;-)

Re: Lebenszeichen

Vielen Dank ihr beiden. Ich denk anfang januar wirds ruhiger, zumal ich ja im januer nur noch eine 4-tage woche habe und ab 06.02. ja garnimmer arbeite :)

Werde dann wieder aktiv hier sein. Und auch berichten was meine plazenta so treibt.

 

Lg

Re: Lebenszeichen

Hallo,

es freut mich, dass ihr ein so gutes Gefühl mit dem KH habt. Und wegen der Plazenta drücke ich die Daumen.

LG Jay

Re: Lebenszeichen

DANKE

und :GIRL 200: noch zur wickeltasche ;-)

Danke auch! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen