Suchen Menü

Kurzer Lagebericht

Hi Mädels

Danke für eure Glückwünsche! :ROSE:

Hatte ja heute CTG und mein kleiner Mann hat geschlafen, er hat sich 10 min nicht aufwecken lassen! Hoffentlich bleibt das auch so das er so brav schläft! ;-) Deswegen schlug das CTG am anfang nicht gut an, als er dann munter war ging es los, alle 5-10 min ne wehe! :BRAVO:Die Ärztin hat dann noch meinen MUMU abgetastet, er war bei 4cm und sie konnte das Köpfchen schon spüren! :GIRL 012:Sie hat mich nach Hause geschickt und wenn es stärker wird soll ich kommen! Sie sagte sie liese mich nach Hause da es Zuhause gemüdlicher und entspannter ist, im Spital wäre man nur angespannt und nervös!

Er ist brav und hällt sich an den termin! Nunja entweder heute oder morgen werde ich meinen kleinen Mann entlich in den Arm halten! :GIRL 012::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Kurzer Lagebericht

Cool, schön von dir zu lesen. Und wie fühlst du dich soweit? Die Wehen sind noch gut auszuhalten? Ich bin in Gedanken bei dir. ;-)

Re: Kurzer Lagebericht

Danke noch sind sie zum aushalten! Schauen wi wie lange noch!

Glaube er lässt sich noch Zeit bis der Papa um 18Uhr zuhause ist! :-)

LG funny

Re: Kurzer Lagebericht

Das freut mich sehr, solange es noch gut zum aushalten ist, kannst du zu hause tun wonach dir gerade ist:-) 

ich denk an euch, ihr packt das:GIRL 039:

Re: Kurzer Lagebericht

Hui, das ist aber echt aufregend bei dir :-) Bei den vielen "Überfälligen" denkt man gar nicht, das es auch so pünktlich was werden kann ...

Dann lass die Wehen mal auf dich zu kommen .... Toi,toi, toi das es heute noch was wird und du morgen mit dem Kleinen kuscheln darfst :)

 

LG von Hasis Maus, die so langsam auch in die Stimmung kommt, kuscheln zu wollen ....

Re: Kurzer Lagebericht

Toll! Und es ist doch super, dass du noch einmal nach Hause durftest. In entspannter und gewohnter Atmosphäre klappt die Eröffnungsphase viel besser hat meine Hebi gesagt!

Dann genieße die Vorfreude! 

Liebe Grüße,

Violetta

Re: Kurzer Lagebericht

Super, das gefällt mir... Deine Ärztin! Ich will auch so lang als möglich zu Hause bleiben, wenn kein Blasensprung in die Quere kommt.

Toi toi toi für euch!

JK

 

Re: Kurzer Lagebericht

Ach du ahnst es nicht! Klasse!!!! Ich hätte allerdings nicht die Ruhe weg, wieder nach hause zu fahren. Bei mir wäre die Angst zu groß, dass es plötzlich ganz schnell geht und ich nicht rechtzeitig im Kkh bin. Aber du machst es instinktiv schon richtig. Ich wünsche dir eine schnelle und schmerzfreie geburt und freu mich auf Bilderchronik und Bericht.......

lg cat, die immer nervöser wird, wenn sie sowas liest

Re: Kurzer Lagebericht

alles, alles gute für die geburt!!!

lg jay

Re: Kurzer Lagebericht

Bestimmt bist Du jetzt schon im Krankenhaus! Falls es nicht schon rum ist, alles alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen