Suchen Menü

Karfreitag; Putzmarathon Brunch und Wehen.

Hi zusammen... 

Da wir heute Besuch bekommen haben, zum Brunchen,  haben wir heute morgen erstmal zwei Stunden die Bude auf Vordermann gebracht...  Zwischendurch hatte ich schon ein gestrampel im Bauch,  wie nie zuvor. Habe dann kurz Pause gemacht... 

Beim Essen und danach, hab ich beim aufstehen und die erste Schritte gedacht,  ich habe eine Schraubzwinge zwischen den Beinen der alles aufhält,  anstatt zusammenpresst...

Zwischendurch kam mal ein ziehen und ziepen,  wie immer... Im Laufe des Tages, wo wir noch unterwegs waren,  wurde das und die "Schraubzwinge"  immer deutlicher und regelmäßiger...

Jetzt sind wir bei Babygestrampel, harten Bauch, Rückenschmerzen die Wellenartig durch den Körper nach vorne ziehen und ca 20 Minuten und weniger Abstand...

Fruchtblase ist noch da,  und ich gleich in der Wanne...

Mal schauen was die Nacht für uns in Petto hat...Doch ein Osterküken??  

Bisherige Antworten

Re: Karfreitag; Putzmarathon Brunch und Wehen.

Ui spannend. Daumen sind gedrückt!

 

gglg

jk

Re: Karfreitag; Putzmarathon Brunch und Wehen.

Entweder ein Osterküken, oder ganz normale Senkwehen.

Ich habe das seit einigen Tagen immer mal wieder, vor allem wenn ich mir zu viel zumute und wenig raste.

War vor ein paar Tagen schon mal für fast eine Std. bei regelmäßigen 10 min. Wehen, aber heute bei der VU waren wir nur bei einem fingerkuppendurchlässigen MuMu.

Was mich allerdings beruhigt hat, ich habe jetzt noch keine Zeit/Ruhe zum Entbinden. Die nächsten Tage lasse ich es entspannter angehen ;-).

Bin mal gespannt, was sich bei dir tut!

Re: Karfreitag; Putzmarathon Brunch und Wehen.

Ich auch... 

Letzte nacht war schon sehr unruhig...

Senkwehen,  ob der Bauch noch tiefer kommt wie jetzt?  Puuhhh... Dann könnte ich mich wirklich nur noch kaum bewegen...

Ich hab zwischendurch auch das Gefühl alsob ich auf klo muss,  aber außer n bisschen pipi ist nichts...Schatzi hat erstmal die Wanne komplett gereinigt ("es könnte sich ja was in den Düsen abgesetzt haben")... 

Sonst, ich hab mein Gymnastikball hier oben und unser Bett...

Die Tätigkeit hat noch nicht nachgelassen und das knacksen im Bauch ist deutlich hörbar... Wie eine Eierschale die langsam aufgebrochen wird...  Komisch

 

Lg

Lottchen  

Re: Karfreitag; Putzmarathon Brunch und Wehen.

Das Knacksen hatte ich bei der letzten SS über Wochen, das muss nichts bedeuten.

ABER, dass die Wehen in der Wanne nicht nachgelassen haben spricht eher dafür, dass es richtige und keine Übungs- oder Senkwehen sind.

Na dann mal viel Spaß für die Nacht %)....

Re: Karfreitag; Putzmarathon Brunch und Wehen.

Bin mal gespannt.... 

Lg 

Lottchen 

Re: Karfreitag; Putzmarathon Brunch und Wehen.

Aaalsooo...  Die Wehen wurden nicht weniger... Kurz bevor ich in der Wanne ging,  ist sogar ein SSStreifen nochmal ein bisschen gerissen,  also doppelt quasi... Sehr empfindliche Stelle gerade :-(.... 

Ich konnte die bewegungen vom Baby im Wasser sehr gut spüren,  auch unten rum,  ums mal so zu sagen. 

Ich weiß nur nicht ob ich in der Wanne,  Fruchtwasser verloren hab oder nicht... Wenn ja,  dann nicht alles auf einmal... 

Baby ist mit kurze Ruhephasen ziemlich aktiv...

Wir versuchen jetzt erstmal zu schlafen, wenn es heftiger wird,  werden wir fahren, weit ist es ja nicht. Wenn es erstmal gleich bleibt oder wegebbt,  ruf ich morgen im Kreissaal an,  ob sie mal kontrollieren können. 

Gute nacht!

Lg

Lottchen  

uuuuuund? Meld dich mal, wenn du noch kannst! ;-)

Re: uuuuuund? Meld dich mal, wenn du noch kannst! ;-)

Huhu...  Ich glaube Baby veräppelt mich. 

Wenn ich liege hab ich keine Wehen, nur ein strampelbaby.

Sobald ich mich hinsetze fühlt es sich an alsob mich ein Magnet nach unten zieht. Beim Tisch decken musste ich einmal kurz stehen bleiben... 

Es ist alles soooooo anders als bei meine erste...

Zwischendurch habe ich Rückenschmerzen... Aber die hatte ich ja von Berufswegen auch vor der Schwangerschaft schon,  also nehme ich die kaum wahr. Ich muss mich dann echt drauf konzentrieren, ob das jetzt Rückenschmerzen von Wehen sind oder einfache...

Irgendwie würde ich schon gerne ein CTG schreiben lassen und mal untersuchen lassen ob der MuMu sich schon geöffnet hat (Das sogenannte "Zeichnen" hab ich schon länger)

An der andere Seite kenne ich mein Glück und es hat sich nichts getan bzw. wird sich nichts zeigen beim CTG,  weil ich im liegen (noch) nichts merke.... 

12 Tage bis zum ET bleiben ja noch.. Allmählich wird's spannend, obwohl ich mich bis jetzt keine Gedanken/Sorgen gemacht habe wegen die Geburt.

 

Lg

Lottchen  

Re: uuuuuund? Meld dich mal, wenn du noch kannst! ;-)

Lach! Warum sollte es dir anders gehen als uns. Das scheint das Los dieses Forums zu sein... Ein Körper, der uns veräppelt 

Im jän-feb-forum waren es dafür die falschen Prognosen. Ich glaub ganze 3mal kam bei der Geburt das andere als prophezeite Geschlecht daher.

Wir werden dafür alle veräppelt! :-)

 

JK mit schlafender Eva am Bauch

Re: uuuuuund? Meld dich mal, wenn du noch kannst! ;-)

Ja, da muss ich dir recht geben! 

Sind wir einfach zu ungeduldig? Es ist alsob man sein eigenen Körper nicht mehr kennt...

Ach ja... Wir schauen mal was die letzte Tagen noch so bringen. 

Gestern war aber echt ein Tag,  wo ich spätenstens gegen 18:00 fest drann geglaubt habe das der Wurm sich auf m Weg macht...vor allem nachher als die Wehen in der Wanne nicht nachließen, aber auch nicht schlimmer wurden. 

Ich wünsche allen auf jedenfall ein frohes Osterfest! Ich hab heute noch was zu tun,  vielleicht hilft das rumlaufen mich ja weiter ;-) schön wär's! 

 

Lg

Lottchen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen