Suchen Menü

Juhu!

Eigentlich haben wir keine Waage im Haus, aber mein Freund hat sich jetzt eine ausgeliehen, um zu gucken, wie schwer das Paket ist, das er verschicken wollte.

Nunja, was soll ich sagen: Bin nur noch 0,5 bis 1kg von meinem "Ausgangsgewicht" vor der Schwangerschaft entfernt. Für eine genauere Angabe reicht es leider nicht, da die Waage nicht digital ist. Aber ich bin damit super zufrieden. Bin mal gespannt, ob nochwas runterpurzelt in nächster Zeit *hihi*

gutgelaunte, aber müde Grüße!

catfish :-)

Bisherige Antworten

Re: Juhu!

Und ich habe heute zum ersten Mal wieder meine geliebte Leinenhose anziehen können! :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Bisher war sie am Becken so eng, dass ich den Knopf nur mit Ach und Krach zu bekommen habe. Jetzt geht es problemlos!

Ein "Hoch" aufs Stillen! :BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Re: Juhu!

Na dann :GIRL 200:

:-)

Ja, ein Hoch aufs Stillen! Ich stille richtig gerne, auch wenns manchmal etwas anstrengend ist :-)

Ich könnte mir absolut nicht vorstellen, jedes Mal noch Fläschchen auszukochen, etc.

Liebe Grüße!

Re: Juhu!

:GIRL 200:

Ich kann leider nicht von freude reden, bin total depri, hab wieder 5 Kilo drauf! Hatte nach der ss 84 Kilo und jetzt 89! :,(

Ich gehe jeden Tag mit Stefan raus und das ziemlich lange nur gehen! :GIRL 154:Zuhause bin ich auch die ganze Zeit auf den Beinen! Sitze das erste mal am Abend gegen 21Uhr! Esse einmal am Tag und trinke nur Wasser! Weis nicht warum das wieder alles oben ist! :-X:-(

Naja für euch freue ich mich auf jedenfall! :-):-)

LG Funny

Re: Juhu!

Oje, du Arme.... Das kennen ich sooooo gut. Do ging es mir vor Evas Schwangerschaft. I hab mich kasteit. Nicht ein Gramm weniger... Jeden Tag bewegt, tagelang "gehungert", um zu sehen, ob es weniger wird... NIX

Dann die Schwangerschaft, kaum Zunahme und jetzt wie gesagt auf wundersame Weise 13 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Erklärung hab ich dafür keine... Nur Sorge, dass das Pendel nach oben geht. Sobald ich abstille.
Ich vermute was Harmonelles.
Bei dir evtl auch? Lass mal deinen Hormonstatus checken?!!!

JK, die gaaaaanz laaaaaangsam, ihre Meute wecken geht, dass wir gegen 4 losfahren können Richtung Süden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen