Suchen Menü

It's a ...

... BOY :IN LOVE: Wir hatten heute nochmal kurzen US und unser süßer Knirpsi hat uns endlich gezeigt, dass sich die Vermutung der FÄ bestätigt hat. Wir freuen uns unendlich auf unseren Schatz :GIRL 039: LINO :GIRL 039:

 

Glg an euch liebe Mädels

jj O:-)

Bisherige Antworten

Re: It's a ...

:GIRL 200: zum kleinen Jungen...

Ich muss dann noch gut und gerne 19 wochen und 4 tage warten.... hihi

 

jk

Re: It's a ...

Ich könnt das nicht aushalten.....bin jetzt schon am sprechen mit anton. Muss nur aufpassen , dass ich mich gegenüber unserer mädels beim Namen nicht verplapper.

Re: It's a ...

Juchuuuuuuuu......die Jungs holen in der ET-Liste auf. Glückwunsch von einer momentan noch Mädchen Mama aber bald auch Jungen Mama zu einer auch bald Jungen mama :GIRL 101:......was für ein Satz 

Re: It's a ...

Cool Glückwunsch auch von mir. :GIRL 200:

@ Mandarine: wieso musst du beim Namen aufpassen? Sollen eure Mädels das noch nicht wissen?

Re: It's a ...

Genau.....sonst weiß es bald die ganze Verwandtschaft und natürlich das gesamte Wohngebiet :GIRL 101:

Re: It's a ...

:ROSE:

Tschaka !

Ich wünsche dir so nen Kuschler wie ich einen habe ;-)

Ich freu mich für dich. 

Glg Winterkind

Re: It's a ...

Ihr seid so lieb :KISSING:

Jk: Sooo lange könnte ich nicht warten. Deine Geduld hätte ich gerne8-)

Hihi..... :GIRL 101:mandarine :THUMBS UP:

Winterkind, ich habe gehört, dass viele Jungs gerne kuscheln?! Würde mir natürlich gefallen O:-)

 

 

 

 

Re: It's a ...

Ja ich bewundere auch , daß manche so eine Geduld habe. 

Bei so etwas platze ich vor Neugier .

Also von meinen Freundinnen, die Mädels haben, sind einige schon etwas neidisch auf meinen Kuschler. ....

Einfach herrlich, wenn dein Sohn dir sagt, dass du die Schönste Mami der Welt bist :GIRL 039:

Leider schnallen die irgendwann,dass sie uns um den Finger wickeln können. %)

Re: It's a ...

Ooooh Lino!!! :GIRL 039: :GIRL 200:

Re: It's a ...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Re: It's a ...

:GIRL 200:

Oh wie schön!!! :-)

Re: It's a ...

Uuuuui, :GIRL 200: zum Jungen! Und einen süßen Namen habt Ihr da ausgesucht, gefällt mir total! :IN LOVE:

Re: It's a ...

:KISSING: Ich danke Euch von :IN LOVE:en... Jetzt fühlt es sich nochmal intensiver   an, da man den Knirpsi schon mit Name anspricht :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen