Suchen Menü

Hui, ich komme zu nix...

Ihr Lieben, ich komme kaum an den PC, lese nur über das Smartphone hin und wieder hier rein. Ostern war bei uns wahnsinnig viel los, natürlich wollten alle Familienmitglieder und Freunde Florin kennenlernen und somit waren wir ständig unterwegs. Zum Glück macht der kleine Mann alles gut mit, mit meiner Großen wäre so etwas früher nicht möglich gewesen.

Er ist ein recht gelassener kleiner Kerl, nur der Bauch macht ihm ab und an zu schaffen und er saugt mich total aus, hat in der letzten Woche seit der Entlassung aus dem KH 400g zugenommen. Dafür stille ich aber auch mindestens alle 2 Stunden, manchmal noch öfter. An erholsamen Schlaf ist so leider überhaupt nicht zu denken. Ich hoffe, dass er bald einen Gang runterschaltet, sonst gehe ich demnächst am Stock... =-O

Ich gratuliere allen Neu-Mamas ganz herzlich und drücke den Noch-Kuglerinnen fest die Daumen!

LG Jay :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Hui, ich komme zu nix...

Huhu!

Kann mir richtig vorstellen das alle deinen kleinen Kämpfer bewundern wollten! Haben ja sicher auch alle ordentlich mitgefiebert :-)

Bei uns war/ist auch ganz schön viel los...

Leider ist meine Oma letzten Mittwoch unerwartet gestorben, und seitdem ist familientechnisch etwas Land unter. Zumal meine Familie ja auch 65km weit weg wohl. Demnach ist auch Ostern ausgefallen bei uns.

Aber das wird sich in ein paar Wochen hoffentlich alles wieder legen, wenn alle den ersten Schock überwunden haben.

So. Nun muss ich aber aufhören, Lotta hat Hunger... ;-)

Wünsche dir einen schönen Tag!

Re: Hui, ich komme zu nix...

Oh, das tut mir leid mit deiner Oma. Ich hoffe, bei euch beruhigt sich die Lage bald...

LG Jay

Re: Hui, ich komme zu nix...

Beim Stillen geht es mir nicht anders. Hihi! Eva ist so richtig propper. Außer so wie jetzt... Sitze im Parkin der Sonne... Im Kinderwagen schafft sie auch 3 Stunden... Was meine Brüste dann schon arg ziehen lässt. Abends kam sie die letzten zwei Nächte im Schnitt alle 1,5 bua max 2,5 Stunden. Aber zumindest schläft sie jetzt ohne Busen im Mund in ihrem Beistellbett weiter.

 

Super, dass Florin das alles so mitmacht. Eva ist auch bei allem stoisch und gelassen 

Jk

Re: Hui, ich komme zu nix...

Ja, ihn bringen nur Bauchschmerzen aus dem Konzept. Die hat er leider ziemlich häufig; von den Mädels kenne ich das gar nicht so. Frida hatte ein bisschen mit Blähungen zu kämpfen und Tilda gar nicht...

Naja, aber das ist ja absehbar; meistens ist der Spuk ja nach 3 Monaten vorbei.

LG Jay

Re: Hui, ich komme zu nix...

Hallo Mädels :-)

Dann will ich mich auch mal wieder melden. Mir geht es ähnlich. ...übers Smartfone luns ich mal rein.....zu mehr reicht es nicht. Und mich grinst im ganzen Haus der Staub  an :-(.....das macht mich waaaaahnsinnig.

Werde morgen mal was tun, wenn Luis im Kiga ist.

Dreimal Jubel dass Florin endlich in seinem Zuhause ist. Das ist trotz Besuchersturm u Stillmaraton einfach was anderes gelle ?

Wir hatten heute Familien -Fotoshooting. Henri , dauerhungrig wie immer war empört und ist danach k.o. gegangen.

Der pumpt sich voll, aber schläft des nachts dann auch mal 4 std am Stück.damit kann ich leben.;-)

Heute ist er 2 Wochen alt u bringt gut 4200g auf die Waage. 

Es grüßt euch u die Mäuse ganz lieb 

Winterkind, die jetzt schon Rücken hat=-O

Re: Hui, ich komme zu nix...

4 Stunden am Stück hätte ich auch mal gerne...

Florin ist auch ein ganz hungriger. Etwas versöhnt hat mich dann, dass er gestern auch schon über 4 kg auf die Waage gebracht hat und damit seit der Entlassung letzte Woche 400g zugenommen hat. :THUMBS UP: Also kommt auch was bei rum, und das ist ja ziemlich beruhigend...

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen