Suchen Menü

Hiiilfe, blähbauch :(

Ich brauch unbedingt nen guten Rat. Hab seit Monaten nen dicken Blähbauch. Nun will ich Sonntag aber ein hübsches Kleid anziehen. Hat jemand Soforttipps?
Damit ihr seht, das ich nicht übertreiben, hier gleich ein Beweis
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfe, blähbauch :(

Hilfe, blähbauch :(

Re: Hiiilfe, blähbauch :(

So sah ich zuletzt im 5. Monat aus :(

Re: Hiiilfe, blähbauch :(

Hmmmm, als Soforthilfe mach ich gern n Fastentag, also nix auf Dauer - einen Tag lang nur Saft, Wasser und mittags Gemüsebrühe. Fenchelsamen kauen hilft auch etwas und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, wenn Du den magst.

Ich will das jetzt nicht als supergesund propagieren, aber als Soforthilfe für einen bestimmten Anlass in einem bestimmten Kleid war es für mich immer ganz brauchbar.

Hast Du was besonders Schönes vor? :-)

Ich bin ja Anfang April Taufpatin und hab das zum Anlass genommen, mal wieder abzuspecken, ich hatte über WInter wieder etwas zugenommen und wiege zwar etwa so viel wie vor der Schwangerschaft, aber mein Bauch wölbt sich doch mehr vor - früher hielt der sich schön flach....also, ich leide ein wenig mit :DRINK:

Re: Hiiilfe, blähbauch :(

Danke für deine Tipps :) Tee trink ich grad :D hoffe mal, es hilft!
Naja,was schönes... Wir fahren gut 2 Stunden zum Geburtstag der Oma meines Verlobten. Also, der Geburtstag wird schon schön, glaub ich, nur die Fahrt nich :D wir überlegen schon hin und her, wie wir uns drücken können. Aber gut,wir müssen ja auch wichtige Sachen mit meiner künftigen Schwägerin besprechen wegen der Hochzeit. Ich tröste mich damit, daß ich ja übernächste Woche erstmal 2 Wochen Urlaub hab, 1 davon mit wegfahren :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen