Suchen Menü

Heute bei der FA - Zwillinge

Hi zusammen, ja ich sollte heute nochmal zur Fa damit man vor ihrem Urlaub noch Herztöne kontrollieren kann und es stellte sich heraus es sind zwei Fruchthöhlen. Herzschläge hat man noch keine gesehen aber sie sagte, das ist bei Zwillingen ok, weil die immer Kleiner sind. Also hab ich Montag nochmal US-Termin zum Herztöne schauen. 

=-O OMG Also mit Zwillingen hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber auf der Plusseite haben wir: Mein Mann wollte sowieso 3 Kinder und die Wahrscheinlichkeit dass ein Mädchen dabei ist liegt ziemlich hoch!! 

Aber vor der 12. Woche ist ja eh noch nichts sicher also ruhig bleiben und abwarten.

Bisherige Antworten

Re: Heute bei der FA - Zwillinge

Wow. Glückwunsch.

Mal ne Frage: Hattest du Clomi nehmen müssen?

Re: Heute bei der FA - Zwillinge

:GIRL 176:

Wow! Glückwunsch!

doppeltes Glück..Drücke dir weiter die Daumen

 

Re: Heute bei der FA - Zwillinge

Was ist Clomi??

Re: Heute bei der FA - Zwillinge

So hab grade nachgelesen. Nein ich habbe gar nichts genommen. Ich bin "nur" 39 und habe ca 14 Jahre lang die Pille genommen. Daher hab ich beim ersten Kind auch damit gerechnet, dass es zwei werden könnten. 

 

Re: Heute bei der FA - Zwillinge

:GIRL 200:.... Kann ich mir vorstellen, dass man damit nicht rechnet. Ich war allerdings froh, dass bei mir nur eines in Abmarsch ist. Hier wäre es sonst platzmässig nicht ausreichend.....drück dir die saumen

Re: Heute bei der FA - Zwillinge

Hallo Elli,

 

und :GIRL 200: 

Zwei ist bestimmt erstmal ein Schock, aber auf der anderen Seite ein doppeltes Wunder und dann spontan. Finde ich total klasse!

 

 

Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine shcöne Kugelzeit:IN LOVE:

Re: Heute bei der FA - Zwillinge

Na da sag ich mal :GIRL 200:

Re: Heute bei der FA - Zwillinge

Wow, Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!

 

Re: Heute bei der FA - Zwillinge

Hallo und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum doppelten Glück.

 

:GIRL 200:

 

Lg

jay_kay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen