Suchen Menü

Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?

Guten Morgen,:ROSE:

lange lese ich schon bei Euch mit....und nachdem mich heute mein FA lachend in den Arm nahm, traue ich mich nun endlich auch.

Zu mir: Ich bin 34, mein Sohn kam nach ner vollkommen tiefenentspannten SS im Sept.2009 auf die Welt. Nun sollte er nicht alleine bleiben.Ich wurde letztes Jahr sofort schwanger.Nach MA mit AS Sept. letztes Jahr und am 15.5. dieses Jahr bin ich heute bei 8+0.....der Gummibär wächst und gedeiht , als wäre nie etwas gewesen.

Ich erzähle das, um anderen Mut zumachen, dass es auch nach zwei FG in Folge klappen kann. Es wurde eine SD Unterfunktion festgestellt. ich bin eingestellt.....und tataa es läuft.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und freue mich auf eine gemeinsame Zeit hier.

Lg Winterkind

Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?

erstmal herzlich willkommen und :GIRL 154: Glückwunsch.

schön, dass du dich jetzt auch traust bei uns mitzumachen. Ich bin ja selber betroffen aber immer wieder schockiert darüber zu lesen, wie viele eine FG hatten. darf ich fragen, ob deine zwei FG aufgrund der SD Unterfunktion waren? Ich bekomme nämlich gerade nen schreck, da mein Doc meinte, dass nach einer FG mit AS das Risiko gen Null läuft , wieder eine FG zu erleiden.

Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?

Hallo Winterkind!

Erstmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft!

Ich hoffe diesmal läuft es bei dir mit dem Gummibärchen besser! Ich drücke dir ganz doll die Daumen & finde es toll, dass du den Mut nicht verloren hast! :THUMBS UP:

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit :ROSE:

Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?

Herzlichen Glückwunsch Winterkind:GIRL 200::-)

 

Ich freue mich für euch, dass es geklappt hat und wünsche euch von:IN LOVE:alles Gute fürs Gummibärchen:-)

 

Nimmst du für die SD L-Thyroxin? Leidest du unter Übelkeit oder so? Denn ich muss ja auch L-Thyroxin nehmen und ich kriege das morgens kaum runter und finde die Wartezeit danach bis ich was essen kann ganz schlimm.

Vor meiner Schwangerschaft hab ich immer erst 2 Stunden nach dem Aufstehen überhaupt an Frühstück denken können. Jetzt wach ich vor Hunger und mit dem Wissen auf, wenn ich nicht bald was esse, dann:GIRL 155:

 

 

Würd mich freuen von dir zu hören:-)

LG Martha

Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?

Hallo Martha,

zu deiner Frage. Nein ich nehme nicht L-Thyroxin....das ist ein künstlich hergestelltes Mittel.

Meine super Ärtztin hat mir Armour Thyroid besorgt. Das weltweit einzige natürliche Mittel.(vom Schwein)..wird nur in den USA hergestellt...meine Apotheke importiert es für diese Ärztin. Es ist nach den Betroffenen-Foren zu urteilen, besser verträglich. Sehr viel  mehr kann ich leider nicht dazu sagen....bin ein Schilddrüsen -Anfänger . 

Trau mich kaum zu erwähnen, dass außer riesiger Brüste nichts ist. Allen Überkeitsgeplagten an dieser Stelle "Gute Besserung."

LG Winterkind

Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?

Ok, ich habe davon schon oft gehört, aber ich komme hier über meine ärztin nicht ran, sie hält das für unnötig und meint auch, dass in dem präparat aus schweineSD die konzentration schwanken kann.

Ist das eine besondere Ärztin bei dir?

Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?

HalloMartha 

Ja ist sie. Sie ist ne Allgemein Medizinerin, die sich vor Jahrzehnten auf alternative Medizin, Naturheilverfahren etc spezialisiert hat.

Sie ist wohl auch Vorstandsmitglied imVerband für Ärzte im Naturheilverfahren. 

Als mein Sohn geboren wurde, habe ich Sie "gefunden". seither betreut sie unsere ganze Familie .Und das mit Erfolg.Mein Sohn hat noch nie ein Antibiotikum nehmen müssen und ist fast gar nicht krank.:-)

Aber wie gesagt, an dieses Mittel kommt man wohl nicht so leicht.

Wenn du mit deinem klar kommst, ist es doch prima.

Lg Winterkind

Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?

Oh vielen Dank für den Lieben Empfang ...

um Himmels Willen wollte ich niemanden erschrecken.

Keiner gibt zu, dass die SD für die FG' s verantwortlich ist. Aber wer sich mit dem Thema FG beschäftigt, stößt schnell auf mögliche Ursachen (außer der natürlichen Auslese)... Hierzu gehören Vitaminmangel, Gerinnungsstörungen und eben SD Fehlfunktionen.Bei einer Unterfunktion steigt nach meiner Erkenntnis das Risiko einer FG signifikant . Ich wusste das nicht und dachte nach dem erste Mal...Hergott einmal ist keinmal....passiert eben. Nach der zweiten FG im Mai habe ich nicht locker gelassen u alles checken lassen.Ich war ehrlich überrascht als ich den Schilddrüsenwert bekam.

Was mich so ärgert.....im Allgemeinen wird erst nach der 3.Fg Ursachenforschung betrieben. Man lässt also soooo viele Frauen dreimal in die Falle  tappen...obwohl in vielen Fällen einfach ne schnöde Schilddrüsentablette die Lösung wäre. 

Ich hoffe, ich konnte für Beruhigung sorgen ;-)

Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen