Suchen Menü

FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Hallo zusammen,

ich war heute wieder beim Gyn zum UL. Ich bin soooo verliebt :GIRL 039:

Der Zwerg hat ganz wild mit Armen & Beinen gestrampelt und das :IN LOVE: hat fleißig geschlagen. Hach - das war so toll!!!

In 2 Wochen muss ich wieder zum UL, weil ich immernoch altes Blut in der GM habe. Aber weit weg vom Baby und ohne Probleme. Geht eher um grünes Licht, dass ich nicht weiter Utrogest nehmen muss & wieder :IN LOVE:eln darf ;-)

Aber dann habe ich ja bald schon wieder ein Date mit meinem Zwerg :GIRL 039:

Hier noch ein Bild für euch:

9+4

Bisherige Antworten

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Oh wie toll :-* Fühl dich gedrückt! 

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

So eine schöne Turnstunde ist doch ein tolles, verspätetes Geburtstagsgeschenk:BRAVO:

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Du sagst es - was tolleres kann es garnicht geben :IN LOVE:

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

oh mein gott! ich freu mich so für euch :GIRL 252:

Das sieht ja soooooooooo toll aus!!! Du hast ja T1 schon bald geschafft:-)

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Danke :-)

Ja, noch 2 Wochen, dann ist T1 schon geschafft. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Uiuiui, ist das süß... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Wahnsinn, man kann schon richtig das kleine Menschlein erkennen. Ich glaube dir gern, dass ihr überwältigt seid...

LG Jay

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

 

Ich kann den Termin in 2 Wochen schon jetzt garnicht mehr abwarten :GIRL 252:

Unglaublich wie schnell der Wurm wächst, oder? Wenn man die UL Bilder so vergleicht glaubt man garnicht was sich in ein paar Wochen so alles verändert :-):GIRL 039:

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Wahnsinn, dass sieht ganz nach Menschlein aus:-). Oh man, wenn ich das so sehe, würde ich am liebsten jede Woche ein Bild bekommen wollen. Aber in 2 Wochen hab ich ja schon mein Zweites.....

 

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Tihihi - ich könnte auch alle paar Tage zu FA rennen und mir ein Bildchen holen, wenn es da nach ginge :-P;-)

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Hey, ich bin neu hier und ganz begeistert von deinem "Foto"....wieviel man doch schon erkennen kann. Wahnsinn....ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin (6+2) und sie hatte Schwierigkeiten, überhaupt das kleine Herzchen zu finden. Aber immerhin war etwas da. Meinen nächsten Termin hab ich urlaubsbedingt leider erst am 1.9., aber da kann man hoffentlich dann auch schon einiges erkennen. ;)

Ich wünsche euch allen hier eine schöne Kugelzeit.

LG,

AK

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Dir auch eine schöne Kugelzeit AK :ROSE:

 

Ja, Wahnsinn oder? Es verändert sich in wenigen Wochen so unglaublich viel :GIRL 039:

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Ach hohen wie toll :GIRL 039:

Das ist einfach ein wunderschönes Bild :IN LOVE:

Freue mich sehr für Euch :KISSING:

 

Re: FA Termin heute - ich bin ganz verliebt :)

Danke dir Süße :IN LOVE::GIRL 039::KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen