Suchen Menü

Er ist da!!!

unser neuer Kindersitz!!!! :-):-):-)

Wir hatten uns im Laden den BeSafe izi Plus angeschaut und ich fand ihn direkt super. Heute kam er dann mit der Post (musste bestellt werden, die hatten nur noch das Vorführmodell. Das hätten wir auch kriegen können, hätten dafür aber den vollen Preis bezahlen sollen :-|)

Himmelblau ist er und kann auch in Liegeposition gebracht werden :-) Ich freue mich richtig darüber. Auch wenn der Sitz fast halb so teuer war wie unser Auto :-D Habe schon zu meinem Freund gesagt, dass wir für unseren Kleinen noch mindestens 4 Geschwister einplanen sollten, damit die Investition sich lohnt:GIRL 101:

Naja morgen wollen wir ihn ins Auto einbauen und dann machen wir ne Probefahrt :-)

Wie siehts bei euch aus? Passen eure Muckel noch in den Maxi Cosi? Bei uns ist inzwischen echt nix mehr zu machen :-X Kann verstehen, dass der Kleine in dem Sitz nach kurzer Zeit immer anfing zu quengeln. So einggeengt, wie er darin saß. In dem neuen Sitz hat er jetzt wieder angenehm Platz :-)

Was macht ihr morgen an Silvester? Ich hatte eigentlich überelgt wie immer um 10 ins bett zu gehen, aber da ich momentan ohnehin große Einschlafschwierigkeiten habe und oft eh noch bis Mitternacht wach liege, dachte ich,kann ich auch direkt aufbleiben. So kommen nun morgen mein Vater und Stiefmutti und die Schwiegereltern zu Besuch und es gibt lecker Fodnue. Ich freu mich schon :-)

Hoffe, euch und euren Mäusen gehts gut!

Bisherige Antworten

Re: Er ist da!!!

Hey catfish,

sorry für die späte Rückmeldung, hatte dein Post ganz übersehen.

Erstmal: Ein gutes und gesundes Jahr 2016 :-).

Dann habt ihr euch für einen dieser modernen und teuren Reborder entschieden - cool. Wir haben uns wieder für einen ähnlichen Kindersitz als bei den Jungs entschieden: Römer King Plus Highline. Wir waren damals sehr zufrieden damit und das war zusammen mit dem Preis ausschlaggebend. Die Farbe finde ich so richtig süß. Altrosa/schwarz!

Maria sitzt seit ein paar Tagen drin, habe aber auch noch den Babysafe hierstehen, was für die kurze Fahrt vor 3 Tagen mit 39 Grad Fieber und alle Hände voll bis zum Hausarzt noch praktischer war. Aber auch Maria quengelt im Babysafe jetzt immer rum. Mit 10,5 Kilo und Kleidergröße 86 ist es für sie einfach zu eng und kurz da drin.

  • Roemer-King-Plus-Highline-Autositz-Kindersitz-9-18kg-rosa-SEHR-GUTER-ZUSTAND


  • Ich wünsch euch "Guten Appetit" bei eurem Fondue heute, laßt es euch schmecken und feiert schön das neue Jahr. :-)

Re: Er ist da!!!

Hi :-)

wir halten auch schon ausschau nach nem neuen, wir werden aber in einen laden gehen, wenn wirklich nötig wird ... wir wollten eig nächste woche, aber über weihnachten hats uns alle erwischt (erkältung :-() und nun muss sich mein Herzblatt als letzter noch auskurieren :-)Flo und ich sind schon seit gestern wieder fit [:-}

aber bei uns eilts ja auch noch nicht, der kleine hat immer noch 70 cm und 8 kilo =-Ostagniert grad bei ihm ... ich hoffe, das wird im neuen jahr langsam wieder mehr ....

Jeeedenfalls, der schwager meines schatzis hat uns den cybex empfohlen mit dem kissen vorne dran. der ist gr. 1/2/3 und sein sohn ist sehr zufrieden damit ... und man hat keine sorgen mehr mit ständig nen neuen sitz kaufen :-)und testsieger waren die auch ... denke mal, da machen wir nix falsch ....

Re: Er ist da!!!

Hallo,

unser Sitz geht jetzt bis 25kg. Da wird man wohl auch nicht ständig einen neuen kaufen müssen :-)

Ich wollte ja unbedingt nen Reboarder und bin jetzt richtig zufrieden mit dem Ding, weil ich das Gefühl habe, den sichersten Sitz gekauft zu haben :-)

Re: Er ist da!!!

:OK:das ist ja auch das wichtigste :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen