Suchen Menü

Das muss ich mal kurz los werden

Mein Flori ist grad nach dem wickeln eingeschlafen auf dem Wickelplatz :) dann hab ich ihn einfach eins weiter in sein Bettchen gelegt, er hat sich auf die Seite gedreht und nun schläft er... Absolute Premi
Bisherige Antworten

Re: Das muss ich mal kurz los werden

...ere :D doofes Handy.....

Für ihn ist sein Bettchen sonst eher Spiel - statt Schlafplatz. Und nun schläft er da, als hätte er nie woanders geschlafen.

Einerseits bin ich unheimlich stolz und glücklich und gleichzeitig tut es ein bisschen weh, das er mich gar nicht gebraucht hat zum einschlafen. Nur er hat anfangs immer noch kurz die Augen aufgemacht, ob ich noch da bin, dann war er eingeschlafen..... Das ich das "auf-dem-Arm -einschlafen" mal so vermissen würde :D aber ich hab es immer genossen und nun bricht wohl ne neue Zeit an.

Übrigens: er Versucht jetzt, 1 2 3 zu sagen, sehr süß. Man erkennt es sogar schon als solches.

Glg an alle

Re: Das muss ich mal kurz los werden

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ein ganz großer Schritt. :THUMBS UP:

Das mit dem Sprechen ist soooo süß. Mein Flo versucht, alles nach zu plappern, und er singt. Am liebsten die Lieder aus dem Capoeira-Training, die sind sehr rhythmisch. Dann klatscht er im Takt dazu und versucht, die Worte auszusprechen. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich liiiiiiiieeeeebe einfach das 2. Lebensjahr...

Re: Das muss ich mal kurz los werden

Oh ja, jetzt legt er wirklich Tempo vor :)

Klatschen und um die eigene Achse drehen is auch grad hoch im Kurs bei uns. Und grad vorhin hat er einen Flyer genommen, tata dada und so weiter gesät und zwischendurch immer wieder ganz wichtig zu mir hoch geguckt, als würde er vorlesen :D wie son Nachrichtensprecher :D

Aber singen ist ja total süß,das macht flori noch nicht ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen