Suchen Menü

Darf man das laut "sagen"?

Hey Leute,

Wieso haben die Mamis aus unserem Forum dieses schreckliche Schicksal, ihre Kinder in der Schwangerschaft zu verlieren, mit denen Sie nach dem März /April Kind '15 schwanger werden? :(
Erst funny, die schon ewig nicht mehr hier war und nun unsere Jay :'( da könnte ich direkt wieder heulen, so nah geht mir das.....

Ach Mann ey, das ist doch nicht fair! Wir müssen den Fluch brechen! Ich kann aber erst nächstes Jahr, wenn ich verheiratet und in fester Arbeit bin :/ aber dann will ich es wissen....

Ich lass euch ganz viele liebe Grüße da :)
Bisherige Antworten

Re: Darf man das laut "sagen"?

Ach, ich weiß nicht, da steckt man halt echt nicht drin.

Es ist wirklich schrecklich, ein Kind zu verlieren, je später, desto schrecklicher wahrscheinlich. 

Für mich war es am Schluss eine furchtbare Zeit, als ich einfach nicht schwanger wurde - und dann, im 15. Zyklus, plötzlich schwanger war und es dann früh (7. Woche) wieder verlor. Und dann wieder einige Zyklen vorüber gingen und immer pünktlich die Mens kam. Dann auch noch der Arzt, der sagte: das wird nichts mehr bei Ihnen ohne Klinik. 

Was ich damit sagen will: Eine Zeugung, eine Schwangerschaft, eine Geburt, ein Kind, das sind alles große Wunder, die geschehen und ich bin sehr dankbar, das erlebt haben zu dürfen und mein Kind nun aufwachsen sehen zu dürfen (und hoffe auf ein weiteres Mal). Leider geschehen aber auch Unglücke, es gehört wohl beides zum Leben.

 

Re: Darf man das laut "sagen"?

Nein, das darf man nicht laut sagen :STOP:

Das macht mir Angst ;-)

Es ist absolut traurig, wenn man seine Babys zu den Sternen ziehen lassen muss. Mir geht's da genau wie dir und mir steigen Tränen in die Augen. 

Ich hoffe, dass bei mir alles gut gehen wird. :GIRL 154:

Re: Darf man das laut "sagen"?

Keine sorge, es wird alles gut gehen.

zählst du nicht schon den Countdown???

 

funny vermisse ich auch sehr und ich habe mich gefragt, ob dieser Schicksalsschlag der Grund ist, dass sie sich total zurückgezogen hat.

 

jk heute mit 18-Monats-Eva, die gerade mein größter Trost ist

Re: Darf man das laut "sagen"?

Ja, bald ist es geschafft.

Heute sind es genau noch 5 Wochen bis zum Entbindungstermin. Wehenhemmer nehme ich aber schon seid 2 Wochen. 

Re: Darf man das laut "sagen"?

Dann alles Liebe und Gute für den Endspurt.

Wahnsinn, wäre es nicht schiefgegangen, wäre ich in fünf Wochen auch schon in der 22. Woche

Ich freu mich, wenn du uns an deinem Glück dann teilhaben lässt.

JK

Re: Darf man das laut "sagen"?

Ja, das ist wirklich bitter und entmutigend.

Aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen. Ich bin mir sicher, dass wir hier bald wieder positive Nachrichten haben werden. Allerdings nicht von mir, ich bin gerade mit meinem Trio völlig ausgelastet. :-D

Re: Darf man das laut "sagen"?

Ich weiß ja, jede Schwangerschaft ist anders..... Ist mir nur so aufgefallen.

Stephie, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt :) du bist unser leuchtendes Beispiel :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen