Bum Bum Bum....
Und gestern hatte ich ne ordentliche Übelkeitsattacke, zum Glück ohne erbrechen :) aber flau ohne ende war mir.... Gehts meist mittags los und wird dann mit essen besser. Und wenn mir nicht schlecht ist, bin ich müde.... :) am 16.07. Hab ich den nächsten Termin...
Re: Bum Bum Bum....
Natürlich drücke ich dir weiterhin die Daumen und viel Spass beim Kugeln.
Das mit der Übelkeit kennen wir zu gut.
Du kannst dich ruhig bei mir melden wenn sonst kein anderer sich meldet im anderen Forum ichfievere mit.
LG
Re: Bum Bum Bum....
Alles Gute weiterhin!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Metformin: So hilft das Diabetes-Medikament...
Der Wirkstoff Metformin senkt den Blutzuckerspiegel und hilft so bei Diabetes. Doch auch bei Kinderwunsch kommt er zum Einsatz. → Weiterlesen
-
Entwicklung: Dein Baby im dritten Monat
Im dritten Monat lernt dein Baby, seine Bedürfnisse immer deutlicher auszudrücken und will aktiv überall dabei sein. → Weiterlesen
-
Babynamen: Den richtigen Vornamen finden
Die Suche nach dem passenden Babynamen treibt viele werdende Eltern schon früh in der Schwangerschaft um. So findet man den richtigen Vornamen. → Weiterlesen
-
Orgasmus in der Schwangerschaft
Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen