Suchen Menü

Boaaar, diese Klo-Rennerei...

Hallöchen,

letztendlich habe ich es echt super getroffen, mir ist nicht schlecht und die Müdigkeit habe ich einigermaßen im Griff.

ABER ich muss STÄNDIG aufs Klo, auch nachts. Das kenne ich aus meinen letzten SS so gar nicht. Da habe ich mich immer ein bisschen gewundert, weil ich überhaupt keinen Unterschied gemerkt habe. Und nun bin ich nur am Rennen; wenn ich mit den Kindern rausgehe, muss ich vorher wissen, ob ein Klo in der Nähe ist (oder im Notfall auch ein Busch *ggg*). Nachts werde ich beinah stündlich wach. Das ist sooooo nervig. Gehts euch auch so?

LG Jay (9+0)

Bisherige Antworten

Re: Boaaar, diese Klo-Rennerei...

Huhu Jay!

Ja, ich kenne das %) Ich gehe inzwischen nachts auch 1 -2 x auf die Toilette, selbst wenn ich direkt vorm Einschlafen erst war.

Ich find's auch furchtbar nervig, aber da müssen wir wohl durch ;-)

Sei lieb gegrüßt! :ROSE:

Re: Boaaar, diese Klo-Rennerei...

Ja, ich fürchte auch... Ich bin nur mal gespannt, ob das jetzt die ganze SS so läuft oder ob das im 2. Trimester wieder aufhört.

Ich habe ja schon die Vermutung, dass es diesmal ein Junge wird, weil Männer ja nicht so gut einhalten können. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Boaaar, diese Klo-Rennerei...

Hahaha, das wäre ein sehr spannende Erklärung :GIRL 101:

Dann bin ich ja mal gespannt ob wirklich ein Männlein wird ;-)

Re: Boaaar, diese Klo-Rennerei...

Komischerweise hatte ich den erhöhten Drang zum Klo, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin. Jetzt allerdings hält es sich noch in grenzen aber wird wohl noch kommen....groooooosssartig......

Re: Boaaar, diese Klo-Rennerei...

Muss nicht, bei meinen anderen SS hatte ich es ja auch nicht...

LG Jay :ROSE:

Re: Boaaar, diese Klo-Rennerei...

oje... ne hier genau umgekehrt, eben gar nix... in meinen anderen zwei schwangerschaften war es so, dass ich ständlig lief...

vormittags im verlag bald jede stunde, nachts jede stunde... sooooo nervig...

 

und diesmal nada, nient, niente... sogar weniger als zuvor.

 

 

aber bald sollte sich das eh beruhigen, oder?

Re: Boaaar, diese Klo-Rennerei...

Also, ich bin schon vor der Schwangerschaft häufig zum Klo, aber ich konnte gut aufhalten. Und bei mir war es auch so, dass noch bevor ich es wusste, bin ich nachts zum Teil 3 mal aufgestanden zum Klo... Also ich gewöhne mich schon mal an die schlaflosen Nächte;-)

Ich gehe auch schon immer grundsätzlich direkt vor dem Einschlafen zur Toilette, sonst kann ich nicht beruhigt schlafen ;-) Gestern war ich, habe dann eine halbe Stunde nickerchen auf dem Sofa gehalten und bin aufgewacht weil ich sooooooooooooo extrem pipi musste. Als hätte mein Körper in dem kurzen schlaf alles Wasser ausgeschwemmt:-P

Ein bisschen nervig ist es schon, aber ich weiß schon von früher wo Toiletten sind und in welchen Geschäften es sich lohnt mal lieb zu fragen;-)

 

Re: Boaaar, diese Klo-Rennerei...

Ja genau so geht's mir auch. Im wachen Zustand geht's ja noch einigermaßen, aber wehe wenn ich schlafe! Und sei's nur ein kurzes Nickerchen, danach muss ich sooooo dringend. Krass...

Die Nächte des Durchschlafens sind ab Beginn der SS vorbei. Wenigstens ist bei uns das Klo vom Schlafzimmer nur 5 Schritte entfernt. Praktisch :-)

LG

Re: Boaaar, diese Klo-Rennerei...

Guten Morgen,

ich bin komplett bei euch.....tagsüber geht's aber nachts....:DEVIL:

Bin auch überrascht, dass das bereits so früh los geht. Bei meiner ersten SS war das erst zum Ende hin extrem.

Aber will mich nicht beschweren, weil das und Abgeschlagenheit/Müdigkeit meine einzigen "Wehwehchen" sind. :JOKINGLY:

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG

Re: Boaaar, diese Klo-Rennerei...

Guten Morgen jaymah,

 

sich kenne das auch nur zu gut. ich muss nachts ca. alle 2 Stunden auf die Toieltte und es ist egal ob ich abends viel oder wenig getrunken habe...%)

Tagsüber gehts einigermaßen aber sobald ich liege ist es vorbei :GIRL 101:

Wirds das besser??

 

Liebe Grüße:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen