Suchen Menü

Bei mir gibt es dann auch mal etwas "NEUES" zu berichten ...

Ich hatte am Dienstag einen Termin mit dem Chefarzt der Klinik, in der ich entbinden möchte. Er hat das Kind untersucht etc.. Meinem Sohnemann geht es gut.

Da ich körperlich aber echt schon über meine Grenzen bin, kaum noch laufen kann und mir der Haushalt und die Kinder echt sehr zu schaffen machen, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich am 17. (also nächsten Freitag) zur Einleitung antreten darf. Ich wäre dann bei 38+4.

So habe ich wenigstens ein klares Ziel vor Augen. Damit geht es mir besser und die letzten Tage lassen sich für mich besser gestalten/überstehen.

So habe ich wahrscheinlich dann am Montag meinen letzten FA Termin.

Kaum zu glauben, dass auch bei mir das Ende naht :GIRL 154:. Schon ein komischer Gedanke.

Eigentlich kann ich es kaum glauben.

lG an Euch alle

Anja

Bisherige Antworten

Re: Bei mir gibt es dann auch mal etwas "NEUES" zu berichten ...

Ui! Das ist ja spannend!

Dann wissen wir ja wann wir dir die Daumen drücken müssen!

Re: Bei mir gibt es dann auch mal etwas "NEUES" zu berichten ...

 ... danke schonmal :ROSE:

lG

Re: Bei mir gibt es dann auch mal etwas "NEUES" zu berichten ...

Ich kann dich sehr gut verstehen und freue mich, dass es dann auch bei dir eeeendlich soweit ist :GIRL 154:.

schön, dass auf die gesamtumstände Rücksicht genommen wurde, denn du hast es ja auch nicht so leicht gehabt. Da ist der Freitag dann echt ein Geschenk des Himmels. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht.....

lg cat

Re: Bei mir gibt es dann auch mal etwas "NEUES" zu berichten ...

Danke für Deine mitfühlenden Worte  ...

Ja, für mich ist es eine riesen Erleichterung ...

Re: Bei mir gibt es dann auch mal etwas "NEUES" zu berichten ...

Aber geht das so einfach? Soweit ich weiß, schlägt ja eine Einleitung erst an, wenn die Gebärmutter auch "soweit" ist.... drum leiten sie bei uns erst frühestens 7 Tage nach EGT ein, weil vorher wirkt es nicht...?

 

Re: Bei mir gibt es dann auch mal etwas "NEUES" zu berichten ...

Ich kann mir vorstellen, was das für eine Erleichterung für Dich sein muss! Meine Daumen sind für die Einleitung gedrückt!

 

Wobei ich langsam befürchte, dass ich die letzte hier im Forum werde, wenn es so weitergeht ;-)

Re: Bei mir gibt es dann auch mal etwas "NEUES" zu berichten ...

Calcetina,  sei getröst....

Außer ein paar Wehen die nach ne halbe Std/ Stunde  wieder weg sind tut sich hier auch nicht viel... 

Ich seh mich schon auf mein Geburtstag noch im KH liegen... :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen