Suchen Menü

Bauchparade???

Hallo Mädels,

was haltet ihr von einer neuen Bauchparade? Die letzte is ja schon wieder 2 Wochen her.

Ich würde einfach mal anfangen. Mein Bauch lässt sich jetzt in der 15. ssw nicht mehr verbergen. Es fühlt sich so toll an und dazu hab ich heut beim Fa erfahren das es ein Junge wird. Also hat sich mein Gefühl bestätigt.

So hier jetzt mein Bauch bei 14+4. Ich bin auf eure Kugeln gespannt.

Lg Doreen 14+4

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade???

tolles bauchi!!!! :GIRL 252:

 

bin heute auch 14+4 [:-}

 

mit foto kann ich heute leider  nicht mehr dienen...
bin noch ziemlich verschnupft und wünsche eine gute nacht :-)

Re: Bauchparade???

Ach Mensch, voll vertüddelt, dass heute schon zwei Wochen rum sind....

süsser bauch, den du da hast.... Habe gerade das Gefühl, dass meiner seinen Wachstum gestoppt hat. Irgendwie war der mal rund und nun ist er so spitz. Ich merke aber voll, dass alles nach oben geschoben wird . Ich stell mal von eben gemacht ein, denn da kann man auch die Linea sehen.....

Re: Bauchparade???

Auf dem Bild kann man auch gut erkennen, dass Anton wieder auf meiner Linken Seite liegt, denn mein Bauch ist etwas linkslastig. :GIRL 252:

Re: Bauchparade???

voll schöööön und supersüüüüß... mein zwuckspuck bevorzugt auch die linke seite... :-)

 

jk

Re: Bauchparade???

Weil gerade so schön bei uns die Sonne scheint und ich voll gute Laune habe......

Re: Bauchparade???

 

 

Das ist mein Bauch heute bei 19+4 :IN LOVE:

Re: Bauchparade???

:KISSING:Sooooo schön....ein echter Bauch!  ich persönlich glaube, dass mein Bauch wieder nicht so ausladend werden wird aber das ist auch gut so....ich freu mich schon so...bin heute richtig gut drauf:GIRL 252:

Re: Bauchparade???

:GIRL 039: Das ist wirklich ein tolles Gefühl... Unsere Bäuche sehen schon so richtig super aus. Ich werde jetzt auch ständig auf meine Schwangerschaft angesprochen. Schön, dass es dir so gut geht. Genieß die Zeit :-) Ich bin seit einigen Tagen ziemlich müde. Außer arbeiten  und etwas Haushalt geht im Moment nicht viel... 

Re: Bauchparade???

Och, müde bin ich auch. Neben arbeiten hab ich ja auch noch meine zwei Mädels und meinen Hund. Heute war ich noch im Garten und hab angefangen ihn winterfest zu machen. Jetzt hab ich zwar Rücken aber egal.....ich freu mich trotzdem, dass ich fast berufest habe[:-}

Maaaaannnn......bergfest

Re: Maaaaannnn......bergfest

Hihi :GIRL 101: Da freue ich mich auch drauf... Freitag ist es soweit :BRAVO:

Re: Bauchparade???

Wundervoller Bauch :GIRL 039:

Re: Bauchparade???

....tolle Bäuche. ...;-)

Und wie schnell die Zeit vergeht=-O

Hier ist meiner von heute 20+6,  der endlich auch nach Baby aussieht :-)

Lg , Winterkind die Luftnot hatFrühlingskind

Re: Bauchparade???

Was ein toller Bauch. Schön :THUMBS UP: 

Viele Grüße von jj, die auch oft nach Luft schnappen muss:-X

Re: Bauchparade???

Stimmt, voll der schöne babybauch. Habt ihr das auch????? Ich fange schon an zu schnaufen, wenn ich normal spazieren gehe und dabei rede :SORRY:?!

Re: Bauchparade???

Werf euch schnell meine Kugel rein, zwischen Kartons & Chaos... ;-)

 

Re: Bauchparade???

Ich dreh durch......die ist ja echt schon riesig aber du bist ja auch schon weiter ...... Und sooooo schön rund.......und kein plopp-Nabel.......meiner kommt nämlich schon raus 

Re: Bauchparade???

Hihi - ich rechne jede Woche mit dem Nabel-Plöppen :GIRL 101:

Re: Bauchparade???

babybauch 15+5

 

15+5 16.Ssw. bei meine Tochter sah ich damals erst im 7. Monat so aus... Aber das Gewebe ist ja jetzt elastischer...und die gemischte Genen sind anders, und das Geschlecht des Kindes wohl auch...

Re: Bauchparade???

Passt du noch in deine normale hose????=-O

Re: Bauchparade???

Die einzige wo ich noch ohne Hilfsmittel reinpasse (ok, sie ist sehr elastisch! Und war schon eine nr größer als ich eigentlich habe) Die andere 2 (jeans) gehen nur noch mit ein Haargummi-schlinge durch Knopfloch und um den Knopf :-) sonst verlasse ich mich auf Leggings, Jogginghosen und blickdichte Strumpfhosen.

Re: Bauchparade???

Ihr habt schon so tolle Bäuche. Bei mir hat sich seit letztem Mal noch nicht viel getan. Er sieht nach wie vor noch recht speckig aus (was er zum größten Teil ja auch ist). Aber immerhin habe ich nicht mehr so stark zugenommen.15+0

Re: Bauchparade???

Neee meine liebe, DAS ist kein Speck. Ganz ganz süße Murmel. ...und mal ehrlich.  Unerträglich. ....ich quetsch alle lebenswichtigen Organe ins Nirvana. -groß werden sie alle noch :GIRL 101:.

Und jetzt wo ich grad am Frühstück sitze fällt mir ein, dass Schuhe binden jetzt schon blöde ist:-(

Icj wünsche dir einen schönen Tag

Winterkind

Re: Bauchparade???

Das mit den Schuhen binden kann ich bestätigen! 

Und meine Kondition ist sowas von im Eimer...2 Haustreppen rauf und ich bin erstmal am schnaufen..

Re: Bauchparade???

bis heute hab ich auch in meine normale hosen gepasst... aber gestern auf heute macht es dermaßen abartig plopp, dass der gummibandltrick jetzt alleine nix mehr nützt, sondern der reißverschluss offen bleiben muss zu 2/3... von daher werde ich morgen wohl erstmals ne umstandshose tragen.

 

 

jk

Re: Bauchparade???

ich bin auch wieder dabei. Foto von heute bei 17+2 !

Ich denke mal mein Bauch wächst grad ziemlich doll und deswegen tut mir der Nabel so weh...werd mich auch bald von meinem Piercing verabschieden

 

17+2

Re: Bauchparade???

19+5

 

erstmals Umstandshose bei 19+5

 

Morgen werden ich das erste Mal eine Umstandshose brauchen... bisher ging es ohne! Warum nur schaut mein Busen so abartig groß aus? Wir reden hier nur von Körbchengröße D! Check ich nicht... aber ich hab das Gefühl, ich bestehe nur aus Busen... =-O

 

jk

Re: Bauchparade???

Hey einen super tollen Bauch haste da. Der ist ja schon ordentlich. ...wie läuft des so mit den Schnürschuhen?:GIRL 101:

Meine Büste sind für meine Verhältnisse auch schon sehr groß. ...oh gott und wenn dann noch die Milchsache dazu kommt=-O 

Aber in einem Jahr ist alles beim alten u wir lachen uns schlapp über die riiiiesen BH`s .

Glg Winterkind

Re: Bauchparade???

Schuhe binden ist zum Glück noch kein Thema. Bin sehr gelenkig und beweglich, zwar nimma so wie vor der Schwangerschaft, aber zum Zudenschuhenrunterkommen reicht es noch.

wirst lachen, vorausschauend wollte ich mir für den Winter ugg-Boots zulegen, aber mit denen werd ich nicht warm. Obwohl, wie empfohlen, eine Nr. kleiner gewählt, drücken Sie vorne und hinten schlüpf ich dennoch bei jedem Schritt raus.

wird mir im Winter mein Mann die Schuhe binden müssen. 

Re: Bauchparade???

Sooo- das ist mein Bauch bei 22+6 (heute)! Schuhe binden klappt noch, ABER ich komm mir vor wie 80... Beim Treppenlaufen dasselbe- die Lok kommt- das Schnaufen hört das ganze Haus... Ich laufe trotzdem in den 4. Stock (Aufzug nur wenns gar nicht geht...). Aber sonst fühle ich mich fast unschwanger- wenn die Tritte nicht wären ;-)22+6

Re: Bauchparade???

Hallo Ihr Lieben,

ich will ich endlich mal mitmachen :-)

Meine Kugel bei 20+1 (ich find sie schon recht mächtig)

Re: Bauchparade???

P.S. Mittlerweile hab ich auch ne Hose an, *hust

Nicht, dass Ihr denkt, dass ich so auf die Straße gehe 8-)

Re: Bauchparade???

:GIRL 039:ooooooh hast du ein schönen Bauch :-)..

eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :-)

Lg Pucky

Re: Bauchparade???

Dankeschön :IN LOVE:

Die wünsche ich Dir auch! :KISSING:

Re: Bauchparade???

Super süßes Bäuchlein :GIRL 039:

Re: Bauchparade???

:KISSING: Dankeschön - liegt bestimmt auch ein bissl am rosa, hihi.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen