Suchen Menü

Baby-Piep Florin 1w1t

ihr lieben,

ich habe zur zeit kaum internet-empfang, aber jetzt geht gerade.

florin macht sich echt super, er bricht hier alle rekorde und hat schon spitznamen wie "turbohernie" oder "streberhernie".:-D

die nächsten tage werden wir auf die kinderchirurgie verlegt und obwohl das natürlich ein riiesen schritt nach vorne ist, tut es mir leid, die intensivstation zu verlassen, denn wir haben uns dort supergut aufhehoben gefühlt.

hier noch zwei aktuelle fotos von heute morgen und vom ersten stillversuch gestern. erst wusste er nicht, was er da soll, bis der instinkt sich durchgesetzt hat und er eine ganze weije gesaugt hat.:IN LOVE:

l

lg jay

ps: verzeiht, dass ich kaum antworte, es ist so mühsam mit dem smartphone, aber seid versichert, dass ich fleißig mitlese und mitfiebere!

 

Bisherige Antworten

Re: Baby-Piep Florin 1w1t

Schön, dass du uns trotz lästigem Getippse auf dem Laufenden hältst. Das ist auch der Grund, warum ich aus dem KH nicht so viel geschrieben habe.

Es ist echt schön zu lesen, dass ihr so große Fortschritte macht und super, dass das Stillen schon klappt! Ich freu mich so für euch!! :KISSING:

 

Re: Baby-Piep Florin 1w1t

Schön das er alles so gut überstanden hat. Ich wünsche  euch weiterhin eine gute Genesung .

 

Re: Baby-Piep Florin 1w1t

Ui, noch mal herzlichen Glückwunsch zu florin :-) er ist wirklich bezaubernd und wenn ich das richtig deute, dann könnte euer Aufenthalt insgesamt kürzer werden als gedacht? Er hat ja auch nur noch die Magensonde, ich weiß noch wie am Anfang der Diagnose von Beatmung gesprochen wurde. Braucht er denn dabei noch Unterstützung öde schafft seine Lunge das gut? 

 

Ihr könnt auf jeden Fall stolz sein und du genießt jetzt hoffentlich jede Möglichkeit zum kuscheln:GIRL 039:

 

Wie geht es deiner ks-narbe? Verheilt es besser?

lg

Re: Baby-Piep Florin 1w1t

:GIRL 039: maaaaaah, ich VERLIEB mich immer mehr. also wenn bis jetzt nix mein baby rauslocken konnte, dann hoffentlich der überschuss an hormonen, die jetzt gerade entstanden sind beim betrachten der fotos... sooooooowas von zucker!

schmacht, seufz, auchhabenwill!

 

und das mit dem stillen ist ja GANZ GROSSE KLASSE!

 

JK

Re: Baby-Piep Florin 1w1t

Wie süüß ^^

und wie schön, das er sich so gut macht :-) Dann wünsch ich euch noch ganz viel Kuschelzeit und das ihr dann bald nach Hause dürft :THUMBS UP:

:GIRL 200:zu diesem kleinen, süßen Kämpfer :)

Re: Baby-Piep Florin 1w1t

Es ist so schön zu lesen wie schnell sich dein kleiner Held entwickelt!

Ich freue mich für euch das Ihr euch so gut aufgehoben fühlt!

LG Funny

Re: Baby-Piep Florin 1w1t

Oh, so süße Fotos.

Klasse, dass es mit dem Stillen klappt. Da bekommt er genau das Richtige. :THUMBS UP:

Re: Baby-Piep Florin 1w1t

Ach sind das süße Fotos! Ich freue mich, dass Florin sich so super entwickelt. Und auch wenn Ihr Euch in der Intensivstation gut aufgehoben fühlt, ist es doch ein riesiger Schritt, wenn Ihr schon auf die Kinderchirurgie verlegt werdet. Nicht mehr lange und Ihr dürft zu Hause weiterkuscheln.... hach....:IN LOVE:

Re: Baby-Piep Florin 1w1t

Waaaahhhhh super Jay, ihr stiiiiiiiillt!!!!!! 

Mei i gfrei mi so für euch! [:-}[:-}

Das mit dem Spitznamen is ja auch der Knaller: Florin die Turbohernie!:GIRL 101:

ich denk weiterhin viel an euch und auch mein Mann fragt immer wieder obs was neues gibt bei euch! Ihr seid also mit unglaublich vielen Guten Gedanken und Wünschen versorgt! 

Macht weiter so!!!!Drück dich ganz fest! 

*rauschleich*

Re: Baby-Piep Florin 1w1t

Oh wie wunderbar von euch zu lesen!

Es freut mich unendlich das sich der kleine Süße so supergut macht :GIRL 039:

Er soll ja sehen das er weiter so ein Streber bleibt, damit ihr bald nach Hause dürft und er mit seinen Schwestern kuscheln darf :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen