Suchen Menü

Aufgeregt und immer mehr übel

Oh man Morgen hab ich wieder FA - Termin da wäre ich dann 8+5, man bin ich aufgeregt. Bin total gespannt wie groß Krümel jetzt ist und wie es aussieht. Immerhin bin ich schon ca. 2 Wochen über meine missed abortion vom April.:GIRL 012:

Das schlimme im Moment ist das die übelkeit immer schlimmer wird, vor allem auf Gerüche. Ich kann ja kaum den Kühlschrank aufmachen ohne zu würgen, geschweige denn wenn mein Mann vom Rauchen vom Balkon kommt.... ichsterbe jedesmal. Ich hab mich zwar noch nicht wg. der Überlkeit noch nicht übergeben aber da macht es auch nicht besser:-( Essen fällt mir unheimlich schwer.

Und mein armer Mann muss auf mich Rücksicht nehmen obwohl er so nen stress auf arbeit hat.

Bisherige Antworten

Re: Aufgeregt und immer mehr übel

Huhu!

Vorab: Ich wünsche dir für morgen einen ganz tollen FA-Termin! :-)

Na die Übelkeit ist doch ein "gutes" Zeichen, zumindest spricht das ja für einen hohen HCG und eine intakte SS. Zumindest dachte ich mir das die ganze Zeit als es mir so schlecht ging ;-) Viel Übelkeit -> glückliches Würmchen :-P

Und dein Mann sollte lieber auf dich Rücksicht nehmen und das Rauchen einstellen, ist ja auch pfui der Geruch von kaltem Aschenbecher ;-)

Re: Aufgeregt und immer mehr übel

Drück dir auch für morgen die Däumchen. und das mit dem Rauchen finde ich zwar auch nicht so svhön aber immerhin geht er raus. Kenne genug männet, die trotzdem im Gaus rauchen.....pfui......das schreibt gerade die, die seit 6 Wochen rauchfreier ist :-)

Re: Aufgeregt und immer mehr übel

Also das mit dem rauchen war schon Pflicht aufn Balkon als wir vor 3 Jahren eingezogen sind. Aber er versucht es zu verstehen. Es fällt ihm glaub ich etwas schwerer weil es ihm nicht so geht.%)

Naja muss ich noch ein bisschen durch. 

Gestern Termin war gut alien hat gewunken und mit dem Kopf gewackelt. Hab vor Freude geweint. 

Gestern auch Höhepunkt der Übelkeit.... Selbst beim Autofahren gewürgt. Mir bis dahin noch nicht passiert. 

Dafür heute wieder ängstlich, weil ich wirklich fast keine Übelkeit habe. Einmal in der Küche vom Müllbeutel aber sonst nichts. :SORRY:

Naja hilft nur abwarten. Hab erst in 4 Wochen meinen nächsten Termin. 

Re: Aufgeregt und immer mehr übel

Die Ängstlichkeit kennel ich momentan auch. Mir tun echt nur noch die Brustwarzen weh und alles andere ist chic. Und Termin hab ich erst in 2 Wochen. Dann sind aber auch 5 Wochen rum und ich will auch meinen Zwerg hüpfen und Winken sehen=-O....man, dass sas immer so lange Abstände sein müssen. Das lässt wahrscheinlich erst nach, wenn man die zwerge jeden Tag spürt.....hoffentlich so in ca 7 wochen

Re: Aufgeregt und immer mehr übel

Tja zu früh Aufregung wg wegbleibender Übelkeit. Gestern Mittag hat es mich mehr erwischt als bisher. Heute früh auch sehr heftig. Bin schon fix und alle. Mir ist nach heulen zu mute da ich kaum was essen kann und ich auch viel zu wenig trinke. :-!:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen