Suchen Menü

AHHHHHHHH...Ich freue mich so...

Gestern hatte ich nach einer gfeühlten Ewigkeit (1 Woche) endlich wieder Termin bei meinem FA...

 

Ich habe das erste Mal gesehen wie das kleine Herzchen schlägt.Das war einfach unbeschreiblich und ich bin sehr glücklich und auch nicht mehr ganz so ängstlich! :-)

 

Jetzt habe ich 2 Wochen "Pause"

 

LG Leiza mit Krümel (7+2)

Bisherige Antworten

Re: AHHHHHHHH...Ich freue mich so...

So schön.....da nimmt man jetzt doch jedes ziepen gerne in Kauf, oder?!

 

Re: AHHHHHHHH...Ich freue mich so...

Oh ja, auch die Übelkeit ist in solchen Momenten vergessen :)

Re: AHHHHHHHH...Ich freue mich so...

Ich freu mich mit dir :-) Das ist sooooo schön :GIRL 200:

Ich bin am Donnerstag das nächste Mal da, aber mir kommt mein letzter Termin auch so ewig her vor:-P

Re: AHHHHHHHH...Ich freue mich so...

Drücke dir für morgen die Daumen und denke an dich..Bericchte uns dochmal was der kleine knirps so macht :GIRL 039:

 

 

Re: AHHHHHHHH...Ich freue mich so...

Oh wie schön... Dann genieße die Zeit!!!

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen